Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen

Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen Heute schon gelacht? Hier ist jeder Beitrag ein Knüller!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2013, 21:29   #631 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von tanja-

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Treffen sich Schneewitchen, Herkules und der Glöckner von Notre Dame vor einer Höhle.
In der Höhle hängt ein Spiegel, der einem die Schönheit, die Stärke und die Häßlichkeit sagt.
Schneewitchen geht in die Höhle und kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und sagt:
"Ich bin immer noch die Schönste im Lande!"
Herkules geht in die Höhle, kommt nach einer Weile wieder heraus und sagt
"Ich bin immer noch der Stärkste im Lande!"
Geht der Glöckner von Notre Dame in die Höhle und kommt lange nicht wieder heraus.
Als er nach ewiger Zeit wieder aus der Höhle heraus kommt, ruft er ganz entsetzt:
"Wer zum Teufel ist Gildo Horn?..."
tanja- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.2013, 21:29   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 08.01.2013, 21:32   #632 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von tanja-

Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt.
Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin.
Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
Alt 09.01.2013, 15:57   #633 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von tanja-

Ein junger Mann kommt in die Apotheke: „Ich brauche das beste Kondom, das Sie haben. Ich bin heute Abend mit meiner Freundin bei ihren Eltern.
Ich glaube, danach geht was.“ Der Apotheker verkauft ihm ein Premium-Kondom.
Kurz danach kommt der junge Mann wieder, sagt: „Geben Sie mir lieber noch eins. Ihre Mutter soll auch heiß sein – vielleicht habe ich einen Lauf und kann beide klarmachen.“
Am Abend sitzt der Casanova bei seiner Freundin tief gebeugt über seiner Suppe, hält sich die Hand vors Gesicht.
Seine Freundin flüstert: „Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich nicht mit zu meinen Eltern genommen.“
Darauf der Freund: „Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht gekommen...“
Alt 31.08.2016, 10:00   #634 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 16.343
Erhielt 47.362 Danke für 7.311 Beiträge
im Krankenhaus läutet das Telefon.

„Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?“

„Einen Moment“, sagt die Krankenschwester, „ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach…….nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt.“

„Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?“

„Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats.“

„Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?“

„Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?“

„Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!“
Ramona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen

Themen-Optionen