Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen

Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen Heute schon gelacht? Hier ist jeder Beitrag ein Knüller!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2023, 15:07   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase

Benutzerbild von Wusel2Punkt0

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 86 Danke für 10 Beiträge

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, das ich 1969 als 9-Jähriger*innen von meinen damaligen Schutzbefohlenen*innen dazu genötigt wurde zum Karneval verkleidet als "Winnetou", Häuptling*innen der amerikanischen Urbevölkerung*innen, geschickt zu werden!
Leider war ich mir mit 9 Jahren nicht der Bedeutung und der Tragweite meines Handelns bewusst. Dies tut mir aufrichtig leid und ich schäme mich dafür. Auch im Namen meiner Eltern.
Leider habe ich auch im weiteren Verlauf meines Lebens weitere diverse unverzeihliche Fehler begangen.
Unter anderem habe ich die Lektüren von Pippi Langstrumpf, Räuber Hotzenplotz, und Struwwelpeter gelesen.
Und auch der Verzehr während meiner Schulzeit von höchst fraglichem schaumigen geschlagenem Zucker mit Schokoglasur (/Negerkuss) in einem Brötchen. Auch hab ich Schokolade von Sarotti mit dem Sarotti-Mohr gegessen.
Nicht zu vergessen die diversen Schnitzel mit höchst fraglicher osteuropäischer Paprika Sauce (Zigeunerschnitzel).
Dies kommt mir heute fast so vor als ob ich Menschenfleisch gegessen habe!
Falls in naher Zukunft noch negative Details über Meister Nadelöhr, Sandmännchen, die Biene Maja, Sendung mit der Maus, Pusteblume oder Pumukel auftauchen, auch hier muß ich mich schuldig bekennen.
Oder was sonst da gerade modern war.
Ich finde es prima das man sich heute die Zeit nimmt, die so schrecklichen 60‘er, 70‘er und 80er Jahre aufzuarbeiten und die Verfehlungen öffentlich macht.
Das lenkt wenigstens etwas von den aktuellen Problemen ab, diese können wir dann ja in den nächsten 40 Jahren abarbeiten.
Falls wir dann noch Zeit dazu haben.
Ich hoffe mein Text ist Gender*innen neutral und ich habe nichts übersehen!
In diesem Sinne Mahlzeit.
Unfassbar was da gerade abgeht!
Wusel2Punkt0 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.09.2023, 17:10   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 1.000 Danke für 350 Beiträge
und dann hast du auch noch "Mohr und die Raben von London" gelesen, du pöser
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2023, 19:45   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 18.683
Erhielt 6.930 Danke für 905 Beiträge
Ich möchte Wusel2Punkt0's Verfehlungen nicht durch einen Vergleich schmälern, aber wenn ich daran denke, welche politisch stark inkorrekten Liedtexte ich im zarten Kindesalter gesungen habe ..... z.B. ein Lied über den Aufstand einer Bevölkerungsgruppe mit afrikanischen Wurzeln auf einer karibischen Insel.
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Witziges, Skurriles, Humor und Nonsens für lustige Geizkrägen

« Ddr | - »
Themen-Optionen