Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > whisprs

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 17 20,00%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 55 64,71%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 3 3,53%
Das Paket ist angekommen 24 28,24%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 1 1,18%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 20:10   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 3.025 Danke für 240 Beiträge

SERAMIS sucht 12.500 Tester!

SERAMIS® stellt jetzt ausgewählten Pflanzenliebhabern seine Produkte exklusiv und kostenlos zur Verfügung, um diese zu testen, an Freunde und Kollegen zu verteilen und bei Gefallen auch weiter zu empfehlen.

Die Aktion „Ganz Deutschland topft um!“ ermöglicht Dir als Teilnehmer, die Vorteile von SERAMIS® persönlich zu erleben. Begleitet von whisprs.net, erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Dich aktiv an dem Austausch von Ideen, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema Pflanzen- und Orchideenpflege zu beteiligen.

Bewirb Dich bis zum 14. März 2012 gleich hier und schreibe uns, warum Du an der Aktion „Ganz Deutschland topft um!“ teilnehmen möchtest. So sicherst Du Dir die Möglichkeit, ein auserwählter Whisperer zu sein, der an der SERAMIS®-Testaktion teilnehmen darf.

AUSGEWÄHLTE WHISPERER ERHALTEN PER POST EIN UMFANGREICHES PAKET MIT VERSCHIEDENEN SERAMIS®-PRODUKTEN UND INFORMATIONEN ZUM AUSGIEBIGEN TESTEN UND WEITEREMPFEHLEN ERHÄLTST DU ALS TEILNEHMER DER AKTION „Ganz Deutschland topft um!“:

* drei Beutel 2.5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen
* drei Beutel 2.5 Liter Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
* einen Gießanzeiger, klein
* 200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
* 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
* 250 ml Vitalisierende Blatt-Pflege (Spray)

* eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über Pflanzen und die SERAMIS®-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen
* SERAMIS®-Fragebögen inklusive Rück- umschlag (Hier wirst Du zum Marktforscher, indem Du Deine Freunde und Bekannten zu SERAMIS® befragst.)
* einen detaillierten Projektplan
* 10 Leporellos inkl. Coupons zum Verteilen an Familie, Freunde und Bekannte

http://deutschland-topft-um.whisprs.net/
Jericho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.02.2012, 22:00   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von 666keen666

Abgegebene Danke: 674
Erhielt 1.900 Danke für 268 Beiträge
Habe mich gerade beworben. Ganz am Ende erhielt ich diesen Hinweis:

Vielen Dank für Ihre Zeit. In wenigen Minuten erhalten Sie von whisprs.net eine Email, in der Sie Ihre Daten bestätigen und Ihr Benutzerkonto bei whisprs.net freischalten können.

Bezüglich des Projektes erhalten Sie dann in spätestens einer Woche von whisprs.net per Email die Information, ob Sie als Projekt-Teilnehmer ausgewählt wurden und wann Sie mit dem Testpaket rechnen können

Dann müssen wir ja gar nicht bis zum Bewerbungsschluss 14.03. warten, sondern wenn die Bewerbung überzeugend ist, erfährt man dass schon nach einer Woche?? Ungewöhlich, aber finde ich super. Oder versteht ihr das anders?
666keen666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 22:07   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von 666keen666 Beitrag anzeigen
Habe mich gerade beworben. Ganz am Ende erhielt ich diesen Hinweis:

Vielen Dank für Ihre Zeit. In wenigen Minuten erhalten Sie von whisprs.net eine Email, in der Sie Ihre Daten bestätigen und Ihr Benutzerkonto bei whisprs.net freischalten können.

Bezüglich des Projektes erhalten Sie dann in spätestens einer Woche von whisprs.net per Email die Information, ob Sie als Projekt-Teilnehmer ausgewählt wurden und wann Sie mit dem Testpaket rechnen können

Dann müssen wir ja gar nicht bis zum Bewerbungsschluss 14.03. warten, sondern wenn die Bewerbung überzeugend ist, erfährt man dass schon nach einer Woche?? Ungewöhlich, aber finde ich super. Oder versteht ihr das anders?
ja, die frage stellte ich mir beim bewerben auch gerade. entweder ein fehler in der beschreibung oder sie machen nächste woche schon mal einen zwischencut und verteilen erste zusagen (gabs bei nem anderen anbieter schon mal).

allerdings: bei mir kam auch der text, dass ich in ein paar minuten noch eine email erhalten würde - die ist aber bislang nicht angekommen. in meinem profil heisst jedoch, dass die bewerbung eingangen ist.
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 11:28   #4 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 349
Erhielt 203 Danke für 106 Beiträge
Kann man da auch mitmachen, wenn mal letztes Jahr schon dabei war?
UserSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:26   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Riedelchen

Abgegebene Danke: 2.437
Erhielt 767 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
ja, die frage stellte ich mir beim bewerben auch gerade. entweder ein fehler in der beschreibung oder sie machen nächste woche schon mal einen zwischencut und verteilen erste zusagen (gabs bei nem anderen anbieter schon mal).

allerdings: bei mir kam auch der text, dass ich in ein paar minuten noch eine email erhalten würde - die ist aber bislang nicht angekommen. in meinem profil heisst jedoch, dass die bewerbung eingangen ist.
war bei mir auch so die Mail kam dann heute
Riedelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Riedelchen von:
Alt 18.02.2012, 12:38   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase

bei mir ist die mail noch nicht da.

muss man in der mail denn noch etwas bestätigen oder ist die nur informativ?
Alt 18.02.2012, 15:54   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Riedelchen

Abgegebene Danke: 2.437
Erhielt 767 Danke für 132 Beiträge
die Mail muss von dir bestätigt werden
Riedelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 15:23   #8 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 349
Erhielt 203 Danke für 106 Beiträge
Habt ihr alle ne Mail nach eurer Bewerbung erhalten? Meine Mutter direkt der danach, meine Bewerbung war schon vor 1 Woche u. ich noch nicht....
UserSi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an UserSi von:
Alt 03.03.2012, 16:32   #9 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2.579
Erhielt 4.984 Danke für 516 Beiträge
Ich hab bisher auch noch keine Mail erhalten und das ist sogar schon länger als 1 Woche her
zbmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 16:52   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase

ich bin schon länger mitglied, habe keine mail erhalten im profil steht aber, dass die bewerbung eingegangen ist.

meine mutter hat sich neu angemeldet und hat auch eine mail erhalten.

ich denke, dass dies die auflösung ist: meine theorie ist: oldies bekommen keine mail, newbies bekommen eine, die zu bestätigen ist.

könnt ihr meine theorie bestätigen?
Danke an kentschana von:

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > whisprs

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
seramis gießanzeiger funktionsweise, ganz deutschland topft um!“ forum, seramis “ganz deutschland topft um”, seramis geizkragen, seramis erfahrungsberichte, gemeinde online mitglieder profile, ganz deutschland topft um!, www.whisprs.net, seramis projekt deutschland topft um