Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Webdesign

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 09:20   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

ich habe nun einige Tage meine erste Homepage ins Netz gestellt (siehe Haus). Die Hilfe aus diesem Forum haben mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Echt tolles Forum hier. Besonderen Dank an Wusel. Mittlereile habe ich sogar einen eigenen Domin Namen und zwar (a-arlt.de -ich habe keine Verlinkung drin, damit es keine Werbung ist).
Ich habe eine Weiterleitung eingerichtet. Bei mir in der Firma funktioniert die Adresse nur "http ohne www." mit www. funktioniert die Weiterleitung nucht. Bei einem Kollegen zu Hause funktioniert beides. Weis jemand warum?

Gruss
Walhai

[ geaendert von: walhai am 7 Apr 2004 9:23 ]
walhai ist offline  
Ungelesen 07.04.2004, 09:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 09.04.2004, 23:23   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

Problem ist beseitigt.

Gruss
Walhai
walhai ist offline  
Ungelesen 09.04.2004, 23:23   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Webdesign

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
plasticant, mb plasticant, plasticant motor, plasticant forum, plasticant spiel, plasticant motor -ebay -ant -mobilo, mb plasticant preis, plasticant 7, plasticant mb, plasticant von mb, plasticant, wo kommt es her, seiten von plasticant, plasticant homepage, mb plasticant sieben, plasticant gesucht, plasticant spiele