Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Unterhaltung

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 21:06   #1 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo liebes Geizforum,

es gibt ja einiges, da würde man kaum glauben, dass es das gibt, oder sich zumindest wundern, dass es dies gibt - und man das gar nicht wusste. Wobei, alles muss man ja auch nicht wissen.

Und so habe ich mir gedacht, ich mache mal einen Thread auf, wo jeder reinschreiben kann, was es so an unglaublichen Sachen gibt, von denen er durch Zufall oder wie auch immer erfahren hat, und was er für doch sehr außergewöhnlich oder so hält.

Ich mache dann mal den Anfang.

Hättet ihr gewusst,
dass nach vorsichtigen Schätzungen der Bundesregierung bundesweit im Monat rund 350.000 bis 370.000 Girokonten gepfändet werden?

Unglaublich!
schotte_31329 ist offline  
Ungelesen 16.01.2008, 21:06   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 16.01.2008, 21:36   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge

http://www.geizkragen.com/forum/gforum.cgi?post=238064#238064
Sterntaler ist offline  
Alt 16.01.2008, 22:27   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Da es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, schließe ich hier mal ab.
Perle ist offline  
Ungelesen 16.01.2008, 22:27   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Unterhaltung
 
Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1