Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Unterhaltung

Themen-Optionen
Alt 05.01.2008, 13:41   #1 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Hallo,

hat von euch jemand einen Hund aus Spanien oder aus anderen Ländern .Was haltet ihr davon einen zu nehmen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

LG
Blümchen
schotte_6261 ist offline  
Ungelesen 05.01.2008, 13:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 05.01.2008, 13:46   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hi blümchen,

ich glaube es gab schon mal einen thread zu dem thema - der titel war sogar ziemlich ähnlich meine ich.

Chia ist offline  
Alt 05.01.2008, 13:48   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von masls

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 501 Danke für 162 Beiträge

Dazu war doch schon mal irgendwann im Forum ein Beitrag wenn ich mich nicht irre.

Ah, da ist er ja:
http://www.geizkragen.com/forum/gforum.cgi?post=630297#630297

Keine Ahnung, ob ich damals schon was dazu geschrieben habe, aber ich finde das nicht gut. In Deutschland sind so viele Tiere im Tierheim, warum dann nicht da eines nehmen? Das wäre in meinen Augen sinnvoller, als das Tier durch halb Europa zu fahren.

mfg masls
masls ist offline  
Alt 05.01.2008, 14:15   #4 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von masls vom 5. Jan 2008, 13:48
Zitat:
Dazu war doch schon mal irgendwann im Forum ein Beitrag wenn ich mich nicht irre.

Ah, da ist er ja:
http://www.geizkragen.com/forum/gforum.cgi?post=630297#630297

Keine Ahnung, ob ich damals schon was dazu geschrieben habe, aber ich finde das nicht gut. In Deutschland sind so viele Tiere im Tierheim, warum dann nicht da eines nehmen? Das wäre in meinen Augen sinnvoller, als das Tier durch halb Europa zu fahren.

mfg masls
Hallo,

danke für den Link.

@masls,
ich dachte auch mal so,aber es gibt einen großen,großen Unterschied zwischen Tierheime Deutschland und "Tierheim " z.B in Spanien
Tierschützer nennen es auch Hunde KZ.

Hunde werden da, nach 21 Tagen vergast und vorher passiert auch so einiges.

Wenn du mal Zeit hast kannste ja mal hier nachlesen.Da sollte man aber gute Nerven haben .Also mein Mann konnte sich einiges nicht anschauen ,ich habe mir fast alles angeschaut .

http://www.denia-dogs.de/trauriges.htm

Also ich bekomme Morgen so ein Hund. .Er ist gerade mal 2,5 Jahre alt und ich möchte ihm eine neues Zuhause bieten.

LG
Blümchen
schotte_6261 ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:12   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von Perle

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Da es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, schließe ich hier mal ab.
Perle ist offline  
Ungelesen 05.01.2008, 15:12   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Unterhaltung

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
denia dogs erfahrungen, hund aus spanien erfahrungen, erfahrungen mit denia dogs, wer hat einen hund aus spanien, erfahrungen mit hunden aus spanien, denia dogs forum, denia dogs, erfahrung mit hunden aus spanien, erfahrungen mit hund aus spanien, hunde aus spanien erfahrungen, wer hat erfahrung mit hunden aus spanien, hat jemand erfahrung mit hunden aus spanischen tierheim, erfahrungen denia dogs, erfahrung mit denia dogs, hunde in spanien, erfahrungen mitfindelhunden aus spanien, wer hat erfahrung mit hundewelpen aus spanien, hat jemand erfahrung mit hunden aus spanien, hat jemand einen hund aus spanien, erfahrung hund aus spanien