Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 13:21   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge

Hier könnt ihr rund um trnd diskutieren und Fragen stellen.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.2010, 13:21   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 02.11.2010, 13:06   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von WinniePuuh
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 605
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 442
Erhielt 2.954 Danke für 360 Beiträge
Möchte mich jemand werben? Würde mich freuen. Bitte PN an mich

Erledigt, vielen Dank!

Geändert von WinniePuuh (02.11.2010 um 13:38 Uhr).
WinniePuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 17:17   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von WinniePuuh
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 605
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 442
Erhielt 2.954 Danke für 360 Beiträge
Yep, jetzt bin ich auch dabei. Wieviele Wombats habt ihr denn so? Ab wann hab ich denn so viele, dass ich auch mal ausgewählt werde? Ich habe jetzt 24. Ist das schon gut?
WinniePuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 18:42   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Bei mir haben die Wombats nie eine Rolle gespielt, ob ich gewählt wurde, oder nicht. Ich denke, das ist einfach eine Glückssache. Das Problem ist halt auch, dass die Produkttestunternehmen immer mehr User haben und sich so die Tests auf diese User dann weiter verteilen. Ich hatte schon lange von trnd kein Bewerbungsticket mehr, früher waren das mehr. Aber ich warte halt einfach, irgendwann kommt sicher auch mal wieder eins an, man muss nur Geduld haben . Außerdem gibt es ja so viele Institute, dass du dich bei den anderen auch austoben kannst .
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 18:42   #5 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.341
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.589 Danke für 536 Beiträge
Die Wombats haben nichts damit zu tun, wie oft du ausgewählt wirst, sondern das entscheidet eher Dein Profil...das liegt einmal daran, was der Kunde für Ansprüche an seine Zieklklientel stellt und natürlich auch, ob man eher der "Durchschnittsbürger" ist oder etwas aus der Norm rausfällt. Ich hab um die 800 wombats nur anfangen kann man mit den Dingern nicht viel, es sei denn, die bieten mal wieder die Möglichkeit sie gegen Taschen oder Tshirts einzutauschen, aber ich würde eh nicht mit einem TRND Tshirt rumlaufen.....
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2010, 18:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 03.11.2010, 09:14   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 378 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von WinniePuuh Beitrag anzeigen
Yep, jetzt bin ich auch dabei. Wieviele Wombats habt ihr denn so? Ab wann hab ich denn so viele, dass ich auch mal ausgewählt werde? Ich habe jetzt 24. Ist das schon gut?
Ich hab 335 und krieg auch nix im Moment. Wenn ich denn mal ein Bewerbungsticket habe, komm ich trotzdem nicht durch. Der letzte Test war nun schon vor fast 1 Jahr....

Aber schau mal hier: Da ist das Auswahlverfahren von trnd sehr gut erklärt. Links in der Navigation hast Du auch direkt die Erklärung zu den Wombats.

http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd
cybelle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 19:12   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 390
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 815 Danke für 152 Beiträge
Wollt mich anmelden, will mich jemand werben? Bitte PN.

EDIT: Vielen Dank! Bin angemeldet.

Geändert von housebreaker (16.11.2010 um 11:50 Uhr).
housebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 11:51   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von snoozy09
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 375
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 719 Danke für 101 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich bin mir sicher, falls nicht wird es von den netten Mods verschoben :-)
Das hatte ich grade im Mailkasten:

Hi trnd-Partner snoozy09!

Zu Weihnachten gibt's frohe Botschaften. Deshalb informieren wir Dich heute vorab und ganz exklusiv über...



Deutschlands größten Kaugummi-Test.

Hier bei trnd bereiten wir gerade Deutschlands größten Kaugummi-Test vor, der im Januar starten wird. Die Marke ist natürlich noch streng geheim. Du hast Lust, gemeinsam mit uns und Deinen Freunden diesen neuen Kaugummi zu probieren? Dann teile uns Dein Interesse schon jetzt mit und nimm an einer kleinen Umfrage teil. Hier geht's zur Umfrage (Umfragelink hat ja jeder in seinem Account).


Viele Grüße und stressfreie Vorweihnachtstage,
snoozy
snoozy09 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an snoozy09 von:
Alt 20.12.2010, 12:46   #9 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von DrMosWife
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 1.237
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.170
Erhielt 10.615 Danke für 1.034 Beiträge
Ich finde die Umfrage nicht.. in mytrnd steht links unter Umfragen "Du hast an allen aktuellen Umfragen bereits teilgenommen." und auch sonst finde ich keinen Hinweis dazu.
DrMosWife ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an DrMosWife von:
Alt 20.12.2010, 21:38   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 456
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 174 Danke für 67 Beiträge
Zitat:
Zitat von DrMosWife Beitrag anzeigen
Ich finde die Umfrage nicht.. in mytrnd steht links unter Umfragen "Du hast an allen aktuellen Umfragen bereits teilgenommen." und auch sonst finde ich keinen Hinweis dazu.
Bei mir auch nicht
nickylea ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an nickylea von:
Ungelesen 20.12.2010, 21:38   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie viele wombats habt ihr, trnd wie viele wombats, trnd wombats wie viele, wieviele wombats, wieviele wombats habt ihr, ab wi vielen wombat gibt es produkte?, office discount, wie viele wombats, wieviele wombats bei trnd, http://www.geizkragen.com/forum/trnd/72199-diskussionsthread-zu-trnd.html, trnd, trnd wie viele wombats habt ihr, wie viele wombats ?, bewertung wieviel wombats sind normal, trnd wombats wieviele, wieviele wombats habt ihr bei trnd?, wie viele wombats habt ihr bei trnd, wie viele wombats braucht man für trnd, wombats trnd wieviele sind gut, trnd ab wieviel wombats


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1