Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   trnd (https://www.geizkragen.com/forum/trnd/)
-   -   Diskussionsthread zu trnd (https://www.geizkragen.com/forum/trnd/72199-diskussionsthread-zu-trnd.html)

Sterntaler 30.10.2010 13:21

Diskussionsthread zu trnd

Hier könnt ihr rund um trnd diskutieren und Fragen stellen.

WinniePuuh 02.11.2010 13:06

Möchte mich jemand werben? Würde mich freuen. Bitte PN an mich [stony1]

Erledigt, vielen Dank!

WinniePuuh 02.11.2010 17:17

Yep, jetzt bin ich auch dabei. Wieviele Wombats habt ihr denn so? Ab wann hab ich denn so viele, dass ich auch mal ausgewählt werde? Ich habe jetzt 24. Ist das schon gut?

Sterntaler 02.11.2010 18:42

Bei mir haben die Wombats nie eine Rolle gespielt, ob ich gewählt wurde, oder nicht. Ich denke, das ist einfach eine Glückssache. Das Problem ist halt auch, dass die Produkttestunternehmen immer mehr User haben und sich so die Tests auf diese User dann weiter verteilen. Ich hatte schon lange von trnd kein Bewerbungsticket mehr, früher waren das mehr. Aber ich warte halt einfach, irgendwann kommt sicher auch mal wieder eins an, man muss nur Geduld haben :). Außerdem gibt es ja so viele Institute, dass du dich bei den anderen auch austoben kannst :D.

gewitter-zicke 02.11.2010 18:42

Die Wombats haben nichts damit zu tun, wie oft du ausgewählt wirst, sondern das entscheidet eher Dein Profil...das liegt einmal daran, was der Kunde für Ansprüche an seine Zieklklientel stellt und natürlich auch, ob man eher der "Durchschnittsbürger" ist oder etwas aus der Norm rausfällt. Ich hab um die 800 wombats nur anfangen kann man mit den Dingern nicht viel, es sei denn, die bieten mal wieder die Möglichkeit sie gegen Taschen oder Tshirts einzutauschen, aber ich würde eh nicht mit einem TRND Tshirt rumlaufen.....

cybelle2 03.11.2010 09:14

Zitat:

Zitat von WinniePuuh (Beitrag 1153280)
Yep, jetzt bin ich auch dabei. Wieviele Wombats habt ihr denn so? Ab wann hab ich denn so viele, dass ich auch mal ausgewählt werde? Ich habe jetzt 24. Ist das schon gut?

Ich hab 335 und krieg auch nix im Moment. Wenn ich denn mal ein Bewerbungsticket habe, komm ich trotzdem nicht durch. Der letzte Test war nun schon vor fast 1 Jahr....

Aber schau mal hier: Da ist das Auswahlverfahren von trnd sehr gut erklärt. Links in der Navigation hast Du auch direkt die Erklärung zu den Wombats.

http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd

housebreaker 15.11.2010 19:12

Wollt mich anmelden, will mich jemand werben? Bitte PN.

EDIT: Vielen Dank! Bin angemeldet.

snoozy09 20.12.2010 11:51

Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich bin mir sicher, falls nicht wird es von den netten Mods verschoben :-)
Das hatte ich grade im Mailkasten:

Hi trnd-Partner snoozy09!

Zu Weihnachten gibt's frohe Botschaften. Deshalb informieren wir Dich heute vorab und ganz exklusiv über...

Deutschlands größten Kaugummi-Test.

Hier bei trnd bereiten wir gerade Deutschlands größten Kaugummi-Test vor, der im Januar starten wird. Die Marke ist natürlich noch streng geheim. Du hast Lust, gemeinsam mit uns und Deinen Freunden diesen neuen Kaugummi zu probieren? Dann teile uns Dein Interesse schon jetzt mit und nimm an einer kleinen Umfrage teil. Hier geht's zur Umfrage (Umfragelink hat ja jeder in seinem Account).

Viele Grüße und stressfreie Vorweihnachtstage,
snoozy

DrMosWife 20.12.2010 12:46

Ich finde die Umfrage nicht.. in mytrnd steht links unter Umfragen "Du hast an allen aktuellen Umfragen bereits teilgenommen." und auch sonst finde ich keinen Hinweis dazu.

nickylea 20.12.2010 21:38

Zitat:

Zitat von DrMosWife (Beitrag 1178984)
Ich finde die Umfrage nicht.. in mytrnd steht links unter Umfragen "Du hast an allen aktuellen Umfragen bereits teilgenommen." und auch sonst finde ich keinen Hinweis dazu.

Bei mir auch nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.