Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2013, 08:51   #61 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
Ich habe seit 2 Jahren das erste mal wieder ein Ticket, aber ob es klappt ist die andere Seite. Wird wohl auch am Alter liegen.
Ja ich denke, dass man am Anfang sehr viele Tickets erhält und mit der Zeit eben weniger. Anfangs hatte ich noch bei fast jedem zweiten Projekt ein Ticket und nun aber seid über einem Jahr keins mehr. Wobei mein letztes Projekt dafür sehr hochwertig war (Nokia Lumia) ich dann aber natürlich sehr fleißig viele Berichte, Blogeinträge und Fotos gemacht habe, damit ich auch für weitere Projekte in Frage komme... aber auch das hat nichts genützt :/
Didiana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.2013, 08:51   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 27.03.2013, 15:35   #62 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didiana Beitrag anzeigen
Ja ich denke, dass man am Anfang sehr viele Tickets erhält und mit der Zeit eben weniger. Anfangs hatte ich noch bei fast jedem zweiten Projekt ein Ticket und nun aber seid über einem Jahr keins mehr. Wobei mein letztes Projekt dafür sehr hochwertig war (Nokia Lumia) ich dann aber natürlich sehr fleißig viele Berichte, Blogeinträge und Fotos gemacht habe, damit ich auch für weitere Projekte in Frage komme... aber auch das hat nichts genützt :/
vielleicht ist genau das der fehler. viele berichte = viele wombats.
ich habe manchmal den eindruck, je mehr wombats, desto weniger tickets.
zumindest in meiner famlie ist das so: ich habe recht viele wombats und komme seltener dran.
mein freund hat ebenfalls einen account, hat bislang noch nicht viel gemacht und erhält ein ticket nach dem nächsten.
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd

Themen-Optionen