Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2011, 12:03   #41 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Ich bin auch seit 2005 dabei, 2006 und 2007 waren super Jahre für mich.
Seit 2008 habe ich bei zwei Tests mit gemacht, dabei mache ich alle Umfragen mit.

Der Oberwitz war dieses Star Gast Ticket vom Katzenfutter.

10000 Pakete und alle die ich kenne die sich beworben haben (hauptsächlich aus einem TRND Forum) haben nur den Stargast Zutritt, komisch, oder?

Könnte aber daran liegen, dass TRND sich zu breit fächert, for me, bopki und andere sind ja auch von TRND.
zalenlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.2011, 12:03   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.12.2011, 15:58   #42 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Belisama
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 132
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 736 Danke für 64 Beiträge
Ich frage mich ja so langsam, was die Wombats eigentlich noch sollen. Nach der letzten Aktion mit den Taschen, bei der ich als Trostpreis für die nächste Aktion quasi ein zweites Los bekam, ist nichts mehr passiert.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, erst seit 2009, aber ich hatte diese Jahr auch nur ein Projekt. Durch die Teilung in bopki, for me etc. gab es meiner Meinung nach dieses Jahr sowieso weniger Projekte, als im letzten Jahr.
Belisama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 16:38   #43 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 4.653
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Belisama Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja so langsam, was die Wombats eigentlich noch sollen. Nach der letzten Aktion mit den Taschen, bei der ich als Trostpreis für die nächste Aktion quasi ein zweites Los bekam, ist nichts mehr passiert.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, erst seit 2009, aber ich hatte diese Jahr auch nur ein Projekt. Durch die Teilung in bopki, for me etc. gab es meiner Meinung nach dieses Jahr sowieso weniger Projekte, als im letzten Jahr.
das mit den wombats fragte ich mich letztens auch
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:32   #44 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Rennsohn
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 672
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 22.105
Erhielt 2.567 Danke für 380 Beiträge
Zitat:
Zitat von zalenlaya Beitrag anzeigen
Ich bin auch seit 2005 dabei, 2006 und 2007 waren super Jahre für mich.
Seit 2008 habe ich bei zwei Tests mit gemacht, dabei mache ich alle Umfragen mit.

Der Oberwitz war dieses Star Gast Ticket vom Katzenfutter.

10000 Pakete und alle die ich kenne die sich beworben haben (hauptsächlich aus einem TRND Forum) haben nur den Stargast Zutritt, komisch, oder?

Könnte aber daran liegen, dass TRND sich zu breit fächert, for me, bopki und andere sind ja auch von TRND.

Ich bin deit 2006 dabei und seit 2 Jahren ist bei mir "völlig tote Hose"
weder Tickets geweige denn irgenteine Teilnahme...mein letztes Ticket war vor 1 1/2 Jahren und das Prjekt war nix für mich

Ich glaube Wir "alten Hasen" haben kaum noch eine Chance da ein Ticket zu bekommen od. eine Zusage...falls man sich mal bewerben "darf"

Sind Halt zu lange wohl dabei...werd nächstes Jahr auch keine gr. Chancen mehr bekommen...am Besten abmelden und NEU ! anmelden,dann gib es bestimmt Tickets. Werds aber überleben...wie sagt man so schön ? "Wer eben nicht will hat eben schon" wollen wahrscheinlich nur "Neue" haben

LG
Rennsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Rennsohn von:
Alt 27.01.2012, 16:44   #45 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von pionista
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 94
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 139 Danke für 21 Beiträge
Bei mir kam auch irgendwann nichts mehr, nur noch Katzennahrung obwohl ich angegeben hatte dass ich gar keine Katze habe.

Hab vor einigen Tagen gekündigt und such jetzt jemanden, der mich neu wirbt. Bitte einfach PN
pionista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.2012, 16:44   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 27.01.2012, 16:58   #46 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Chantal2000
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 180 Danke für 85 Beiträge
Das mit dem Katzenfutter war echt ein Witz. Da hatten etliche, unter anderem auch ich, ein Ticket, obwohl sie alle keine Katzen haben. Aber das mit den Wombats ist wirklich doof. Als das mit den Taschen war, vor 2 Jahren, glaube ich, hatte ich noch nicht genug, um mitzumachen, und danach gab es nie mehr eine Aktion, für die ich sie hätte verwenden können.
Chantal2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 17:07   #47 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von pionista
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 94
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 139 Danke für 21 Beiträge
willste mich trotzdem werben? hab schon meine daten eingetippert. brauch nur noch den einladungscode. vielleicht werden die wombats doch mal wieder was wert?
pionista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 15:20   #48 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Chantal2000
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 180 Danke für 85 Beiträge
Okay, hast PN
Chantal2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 12:47   #49 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Niggy0108
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 169
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 813
Erhielt 1.291 Danke für 95 Beiträge
Es ist der Hammer wieviele Projekte es zur Zeit bei trnd gibt, es sind 13 Stück auf einmal. Gab es so was schonmal?

Nur meine Ticketausbeute ist leider ziemlich mau, obwohl es einiges gibt was mich wirklich interessiert
Niggy0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:16   #50 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 1.460
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 15.305
Erhielt 12.124 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niggy0108 Beitrag anzeigen
Es ist der Hammer wieviele Projekte es zur Zeit bei trnd gibt, es sind 13 Stück auf einmal. Gab es so was schonmal?

Nur meine Ticketausbeute ist leider ziemlich mau, obwohl es einiges gibt was mich wirklich interessiert
hab ich auch gedacht , das es extrem viele tests momentan dort gibt-hatte aber leider nur ein bewerbungsticket
Tigger1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.2012, 13:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1