Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 18:50   #31 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Rennsohn
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 672
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 22.105
Erhielt 2.567 Danke für 380 Beiträge
Hab wieder mal KEIN !!! Ticket...mittlerweile frage ich mich echt ob gerade die "ganz Alten Hasen" überhaupt noch Tickets bekommen...und wenn dies mal passiert (1x das letzte Jahr) dann klappts eh nicht
mein Letztes Projekt was ich mal hatte war im April 2010 das Gerolsteiner

Sind denn Hier auch noch ein paar ganz alten Hasen unter uns Geizis ?
Ich bin seit 2006 dabei
..da waren es gerade mal 10.000 Mitglieder !!!
LG
Rennsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Rennsohn von:
Ungelesen 15.09.2011, 18:50   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 15.09.2011, 18:54   #32 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Minimiez
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 1.710
Erhielt 605 Danke für 171 Beiträge
Ich bin seit Mitte 2005 dabei und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Vielleicht liegt es an der Region in der Du wohnst? Die Hersteller machen ja gewisse Vorgaben, so wie Trnd mal gesagt hat.
Es wird sicher bald wieder ein Ticket kommen und dann wird es klappen *daumendrück*
Minimiez ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Minimiez von:
Alt 16.09.2011, 19:37   #33 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Biene43
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.988
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 38.094
Erhielt 270 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rennsohn Beitrag anzeigen
Hab wieder mal KEIN !!! Ticket...mittlerweile frage ich mich echt ob gerade die "ganz Alten Hasen" überhaupt noch Tickets bekommen...und wenn dies mal passiert (1x das letzte Jahr) dann klappts eh nicht
mein Letztes Projekt was ich mal hatte war im April 2010 das Gerolsteiner

Sind denn Hier auch noch ein paar ganz alten Hasen unter uns Geizis ?
Ich bin seit 2006 dabei
..da waren es gerade mal 10.000 Mitglieder !!!
LG
Das geht mir ganz genauso. In den ersten Jahren bekam ich auch noch öfters Produttests. Im ganzen letzten Jahr hatte ich noch nicht mal ein Bewerbungsticket für irgendwas.
Biene43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:46   #34 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 171 Danke für 24 Beiträge
tzzz, hab auch wieder kein bewerbungsticket, dabei würde das mit den kaugummis zu uns passen! bei drei kiddies! aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und lässt uns ein päckchen der geschmacksrichtungen zukommen, wäre voll nett
unicorn0557 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:26   #35 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 225
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 440
Erhielt 993 Danke für 130 Beiträge
Ich habe auch schon länger kein Ticket mehr gehabt, hab immer ziemlich viel testen dürfen.
Ich bin glaube ich auch jetzt gut 5 Jahre dabei schätze ich.
Nele-Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.2011, 20:26   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 22.09.2011, 21:27   #36 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3.445
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.512
Erhielt 358 Danke für 163 Beiträge
Schließe mich an. Bei mir auch nichts mehr. Entweder kein Ticket oder ne Absage.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Minchen von:
Alt 22.09.2011, 23:36   #37 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von sarahfeuer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 420
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 665 Danke für 108 Beiträge
Zur Beruhigung: Ich hatte das letzte Mal eine Zusage,da war unsere Katze noch 1 1/2 Jahre jünger!
Hatte mich jedesmal beworben und immer wieder eine Absage!
Heute hatte ich endlich wieder Glück!
sarahfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 06:18   #38 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Schlafmurmel
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 1.718
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 6.014
Erhielt 470 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rennsohn Beitrag anzeigen
Hab wieder mal KEIN !!! Ticket...mittlerweile frage ich mich echt ob gerade die "ganz Alten Hasen" überhaupt noch Tickets bekommen...und wenn dies mal passiert (1x das letzte Jahr) dann klappts eh nicht
mein Letztes Projekt was ich mal hatte war im April 2010 das Gerolsteiner

Sind denn Hier auch noch ein paar ganz alten Hasen unter uns Geizis ?
Ich bin seit 2006 dabei
..da waren es gerade mal 10.000 Mitglieder !!!
LG
danke Rennsoun, ad gehts mir wie dir, ich hab auch schon mal hingeschrieben, als antwort kam nein natürlich nicht dann bekam ich ein ticket aber bekam sofort ne absage*lol*
meine wombats die ich gesammelt ahbe kommen nur von Umfragen, genau das gerolsteiner war das allerletzte und das war mitte april 2010. durch die vielen jungen neuen stehen wir alten teilweise ziemlich im regen
Schlafmurmel ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Schlafmurmel von:
Alt 23.09.2011, 07:03   #39 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Es gibt doch zum Glück so viele Testunternehmen, dass man trnd gut ausgleichen kann. Für mich laufen die mittlerweile unter "ferner liefen", da man bei anderen oft mehr Glück hat.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sterntaler von:
Alt 24.10.2011, 23:10   #40 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
Ich bin auch schon ein bisschen dabei und hab jetzt lange nichts mehr hesehen von irgendwas - nichts zum Testen also, aber nun ja, man muss halt geduldig sein heisst ja immer - und die wombats verdien ich auch nur mehr noch mit Umfragen! Pffft!
Sparschweinderl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.2011, 23:10   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > trnd
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1