Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > probierpioniere

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 2 13,33%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 8 53,33%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 1 6,67%
Das Paket ist angekommen 5 33,33%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2014, 22:12   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge

Mail von heute:
Zitat:
Hallo GeizFee,

wir freuen uns, dich zu einem neuen Projekt einladen zu dürfen. Alle Probierpioniere, deren Töchter mode- oder pferdebegeistert sind und dazu Spaß am Lesen haben, sollten jetzt gut aufpassen:

Zusammen mit 2.000 Probierpionieren wollen wir Pakete von PennyGirl und GIRL:IT testen.

PennyGirl ist genau das Richtige für alle Pferde- und Tierfreunde. Jeden Monat gibt es in einem Paket spannende Bücher, mindestens zwei coole Extras und eine spannende Überraschung. Ziel ist es, pferdebegeisterte Kinder und Jugendliche zum Lesen zu inspirieren.

GIRL:IT überrascht die trendigen GIRL:IT-Girls jeden Monat mit einem Paket voller spannender Bücher, lustiger, einzigartiger Extras, Spiele, Comics und einem interessanten Magazin. Junge Mädchen sollen so mit wertvollen Büchern und einer Menge lustiger Extras pädagogisch gefördert werden.

Du hast Lust, eines dieser spannenden Pakete kostenlos und unverbindlich zusammen mit deiner Tochter auszuprobieren? Wenn du darüber hinaus Spaß daran hast, online von deinen Testerlebnissen zu berichten, dann bewirb dich jetzt!
Schon Ende Januar erfährst du, ob du dabei bist!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,
dein Probierpioniere-Team

P.S. Mehr Infos zum Projekt findest du auf dem Probierpioniere-Blog.
http://www.probierpioniere.de/pp/rol...zt+bewerben%21
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an GeizFee von:
Ungelesen 09.01.2014, 22:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 22.01.2014, 17:13   #2 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von jette669
 
Registriert seit: 12.08.2011
Beiträge: 1.042
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 4.072
Erhielt 6.238 Danke für 831 Beiträge
zusagen sind raus
jette669 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an jette669 von:
Alt 22.01.2014, 21:47   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
Ich habe eine Zusage und eine Viertelstunde später kam eine Absage. ? Hmmm, bin mal gespannt was jetzt Sache ist.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 21:13   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
Paket stand heute vor der Haustür.
Überraschung war ein schönes Pferdeposter. Außerdem war ein kleiner Stehsammler für das Magazin dabei.
Armband war keines drin.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 21:58   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
wegen den fehlenden Armbändern habe ich bei den Probierpionieren folgenden Eintrag gefunden:
Zitat:
12.02.2014 - 15:20 | von marty

Liebe Probierpioniere, wie ihr schon richtig bemerkt habt, fehlt leider das Armband in euren Paketen. Leider gab es Lieferverzögerungen und wir wollten euch nicht noch länger warten lassen. Ihr könnt das Armband aber über den Kundenservice des Meister Verlags anfordern: kundenbetreuung@meisterverlag.de. Wir hoffen, dass euch das etwas tröstet und ihr weiterhin viel Spaß beim Testen habt! Liebe Grüße, Marty
Hat das jemand gemacht? Und eine Antwortmail vom Meister Verlag bekommen?

Geändert von GeizFee (15.02.2014 um 22:02 Uhr). Grund: redaktionelle Änderung ;)
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.2014, 21:58   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 15.02.2014, 22:03   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
.
Wer bei den Probierpionieren nicht zum Zug kam, kann es ja mal bei den netmoms versuchen.
Hab gerade einen Beitrag erstellt. 2.000 weitere Pakete mit teilweise gleichem Inhalt.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an GeizFee von:
Alt 21.03.2014, 11:13   #7 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
Bei mir kam heute eine PennyGirl Zeitschrift an?
Wir haben -eigentlich- kein ABO. Da ich bei den Probierpionieren und bei netmoms getestet habe, weiß ich auch nicht aus welcher Aktion das stammen könnte?
Vielleicht können sich noch andere melden die eine Zeitschrift bekommen haben und wir erfahren so, durch welche Aktion die Zeitschrift zu uns/mir kam. Danke.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2014, 11:13   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > probierpioniere
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
pennygirl paket, probierpioniere penny girl


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1