Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > paart

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 1 100,00%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 0 0%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2011, 12:40   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 788 Danke für 73 Beiträge

zitat: Be PAART of it! Melde Dich jetzt kostenlos an, bewirb Dich als Ausrichter und lass Deine privaten Events von bekannten Marken sponsern. Lade Deine Freunde zu Deinem Event ein - Start your own Event - Now!

Anmelden
Registriere Dich kostenlos bei PAART und hilf uns genau die richtigen Events für Dich zu finden, indem Du uns sagst was Dich interessiert.
SCHRITT 2
Bewerben
Bewirb Dich bei aktuellen Ausschreibungen, um Events zu veranstalten. Für die Nutzer ist PAART immer kostenlos.
SCHRITT 3
Veranstalten
Plane und verwalte Dein Event. Lade alle Deine Freunde ein und erlebt gemeinsam ein einmaliges Event, gesponsert von einer bekannten Marke.
SCHRITT 4
Teilen
Berichte in dem PAART Event-Blog über Dein Event. Du stehst im Rampenlicht, genieße es! Du hast alle Möglichkeiten, Dein Event mit Deinen Freunden und der Community zu teilen. Lade Bilder oder Videos hoch oder schreibe einen Artikel über Deine Erlebnisse.

Aktuelle Events

Jetzt für Party bewerben und Astra einziehen lassen!
Bewerbt Euch und lasst eure Party "astrain" ausstatten.

Sinalco präsentiert die Frische Parties
Bewirb Dich jetzt und werde einer der Veranstaler der Sinalco Frische Party

Die Schlemmer Parties von burgerme!
Bewirb Dich und probierere die frisch zubereiteten Burger und Salate von burgerme!

http://www.paart.de
katja1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.2011, 12:40   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 04.09.2011, 11:49   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Zicke_16
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 475 Danke für 50 Beiträge
Hat dort schonmal jemand mitgemacht ??
Zicke_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 19:49   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Bitte hier nur eine allgemeine Diskussion zu paart führen und nicht aktuelle Aktionen hier posten.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 22:36   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von AnnaMagareta
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 509
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 21.853
Erhielt 327 Danke für 116 Beiträge
Hallo zusammen,

wer hat denn schon einmal bei paart mitgemacht ?

Ich habe das Glück, dass ich einen Beauty-Tag mit meinen Freundinnen und der neuen Gesichtspflege-Serie von CD erleben/verantsalten darf.
Aber was erwarten die an Fotos ?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Freundinnen ihre Partyfotos veröffentlicht haben möchten.
Reciht denen ein ausführlicher Bericht und Fotos/Videos rund um unseren Beautytag oder wollen die wirklich Menschen in "Action" sehen ?


Liebe Grüße
AnnaMagareta
AnnaMagareta ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an AnnaMagareta von:
Alt 16.11.2013, 09:32   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Rennsohn
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 672
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 22.105
Erhielt 2.567 Danke für 380 Beiträge
@AnnaMagareta

Ich hab auch das Allererste Mal Glück und bin auch bei dem BeautyTag mit der neuen CD Gesichtspflege Dabei ;-)
leider kann ich Dir das auch nicht sagen was die Fotos betrifft...Ich werde einfach mal sehen was passiert,wenn deine Mädels das veröffentlichen der Fotos nicht möchte ,würde ich das auch nicht tun... bei mir werde ich das auch jeden Fall mit meinen Mädels besprechen und wenn Sie es nicht möchten werde ich es auch nicht tun dann gibt es halt nur Fotos von der Vorbereitung etc. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei... gLG
Rennsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Rennsohn von:
Ungelesen 16.11.2013, 09:32   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > paart
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
paart.de, paart, paart de, ist paart.de sinnvoll?, zu paart-referenzen, paart event, paart.de erfahrungsbericht, paart.de forum, gofeminin, office discount, primark frankfurt


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1