Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Multimedia

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 22:36   #1 (permalink)
Lex
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo erstmal hier nun zu meiner Frage:Ich habe T dsl flat und nen Modem dran das da heisst Teledat 300 Lan und habe im Rechner nichts weiter drin ausser eine Netzwerkkarte.Ist es dann nun möglich das sich dort ein Dialer einfach so einwählen kann?Hatte vor kurzem nämlich so einen drauf der sich einfach allein installiert hat ,also ich hatte neben der Systemuhr jedenfalls das Symbol von dem drauf.Mein 0900 und 0190er Warner hat ihn zwar erkannt aber wahrscheinlich zu spät.
Lex ist offline  
Ungelesen 26.04.2004, 22:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 27.04.2004, 00:04   #2 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Das Symbol hat noch nichts zu bedeuten. Das heißt ja nur, dass das Programm geladen worden ist.

Außerdem sagt mir mein DSL-Wissen, dass Dialer nur bei herkömmlichen Analog-, bzw. ISDN-Modems aktiv werden können, nicht aber über den Netzwerkkarten-DSL-Anschluss.
Also, wenn aus deinem Computer kein Telefonkabel an eine Telefonbuchse angeschlossen ist, kann nicht passieren!
gruß, bau31888
schotte_739 ist offline  
Alt 27.04.2004, 21:33   #3 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 28.06.2001
Beiträge: 1.278
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Am besten du deaktivierst dein Modem ( wenn du noch ein intern Modem hast )oder ziehst den Stecker raus wie bau31888 auch schon gesagt hat.

Mit DSL kannst du nicht Faxen oder Telefonieren.
Dein 0190 Warner hat vielleicht deshalb nicht ALARM geschlagen oder du hast keine DFÜ überwachung!!??

der Nuckel
Nuckel ist offline  
Ungelesen 27.04.2004, 21:33   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Multimedia
 
Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1