Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Multimedia

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2004, 11:13   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,

ich bin am überlegen ob ich auf den neuen t-online tarif dsl 2000 wechseln soll... aber lohnt sich das auch kostentechnisch gesehn? mehr download und upload schaden wohl nie

schonmal danke für eure antworten!

MfG Gonzo
GONZO ist offline  
Ungelesen 10.04.2004, 11:13   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 10.04.2004, 13:52   #2 (permalink)
DG
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 25.02.2001
Beiträge: 7.010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Also du musst hier unterscheiden: Du meinst hier sicherlich den T-DSL 2000 Anschluss von der Telekom. Dieser kostet ja nur wenig mehr, als der T-DSL 1000 Anschluss.

Dann kannst du aber deine eventuell vorhandene T-Online Flat nicht mehr benutzen. Entwerde du nimmst einen Volumentarif, oder die dsl Flat 2000 für 59,95€.


Dennis
DG ist offline  
Ungelesen 10.04.2004, 13:52   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Multimedia
 
Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1