Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 19:12   #11 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Benutzerbild von Sunnyboy
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 7.513
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 236
Erhielt 10.139 Danke für 592 Beiträge
Links zu Ref-Farmen werden automatisch Zensiert.
Auch einige Anbieter von Produktproben werden wohl zensiert, weil diese ausdrücklich Verboten haben im Forum erwähnt zu werden.
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.2010, 19:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 19.10.2010, 19:44   #12 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.943
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 942 Danke für 225 Beiträge
Hallo miezie
meine Antwort bezog sich darauf, dass es keine besondere Funktion ist die wir extra eingebaut haben, sondern in jedem Forum vorhanden ist.
Ich musste sogar staunen, direkt bei den Features des Forums ist es auf der Herstellerseite leider nicht erwähnt.
Die definierten Wörter / URLs kann ich hier nicht darstellen, da sie sonst ersetzt würden.
Es sind handelt sich dabei um alle bisher gesammelten Reffarmen, besondere Schimpfwörter und Kurz-URl Anbieter
die häufig genutzt wurden um Partnerlinks zu verstecken.

Eine Warnung wenn man ein gesperrtes Wort eingibt ist so nicht möglich.
Aber beim Umschalten von dem normalen Textfeld in den erweiterten Editor wird
in der Vorschau die Ersetzung bereits ausgegeben.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Mike von:
Alt 29.10.2014, 12:25   #13 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.003
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2.537
Erhielt 672 Danke für 160 Beiträge
Ist mir heute auch mal wieder aufgefallen. Finde diese Forumseinstellung bzw. Zensurfunktion in PNs wirklich albern, weil man dies ja durch abweichende Schreibweise umgehen kann. Sollte das Geizforum wirklich mal überdenken ob dies wirklich sinnvoll ist.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 16:04   #14 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.943
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 942 Danke für 225 Beiträge
Hallo Freibeuter,
leider wirken sich die Eingaben auf den öffentlichen wie auch auf den Privaten Nachrichtenverkehr aus.
Und daran hat sich die letzten vier Jahr auch nichts geändert

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen

Stichworte
private nachricht, zensurfunktion




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1