Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2007, 13:16   #51 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 10.599
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge

Forums-Menü "Einstellungen ändern", dann auf "Einstellungen anzeigen und Darstellung anpassen". Dort findest Du dann "Anzeige von Mr. Ad" zeigen oder eben verbergen.

Speichern und schon isser weg!
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.2007, 13:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.10.2007, 17:50   #52 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.179
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 76 Danke für 30 Beiträge

Man könnt Ihr das nicht irgendwo anpinnen, so ganz auffällig wenn man überhaupt ins Forum kommt?
Ich dachte die ganze Zeit, irgendwas ist kaputt an meiner Einstellung oder bei dem User wurden Beiträge "ersetzt"
mystik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 18:19   #53 (permalink)
sbl
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von sbl
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 566
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

klasse Idee



sbl
sbl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 15:11   #54 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von marcosian
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge

Finds auch klasse!

Aber was ist mit denen die hier zwar lesen aber einen Werbeblocker haben? Dann ist Mister Ad zwar noch zu sehen aber nicht mehr seine Werbung!
marcosian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 02:20   #55 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.286
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 1.243 Danke für 225 Beiträge

Ah eine sehr gute Idee.

Ich wunderte mich schon wer dieser Mister AD denn ist, da ich in Firefox nur leere Postings von "ihm" sah

Das verwirrte mich doch ein wenig.
Jediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 08:51   #56 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich finde die "Idee" nicht so klasse, halt üblicher Werbehorrer; habe aber eine Scrolltaste und ein Scrollrad an der Maus, die das leidige Problem zu bewältigen wissen! ;o)))
zucchini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:24   #57 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 152
Erhielt 14.849 Danke für 429 Beiträge

Beitrag von mystik vom 29. Okt 2007, 17:50
Zitat:
Man könnt Ihr das nicht irgendwo anpinnen, so ganz auffällig wenn man überhaupt ins Forum kommt?
Ich dachte die ganze Zeit, irgendwas ist kaputt an meiner Einstellung oder bei dem User wurden Beiträge "ersetzt"
Das hab ich auch gedacht
JohnJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:38   #58 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag von Mike vom 25. Okt 2007, 18:01
Zitat:
So wird jedes registrierte Mitglied mit mehr als 100 Beiträgen in seinem Benutzermenü eine Option finden, die es ihm erlaubt die Werbung abzustellen.
Kann ein Forumsmitglied selbst irgendwo nachsehen, wieviele Beiträge es bereits geschrieben hat?

Wenn Mitglieder mit mehr als 100 Beiträgen eine bestimmte Option in ihrem Menü erhalten können, muß diese Angabe ja irgendwo gespeichert sein.

So eine Information vermisse ich schon länger.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:46   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Pietekop
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 6.565
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 688 Danke für 160 Beiträge

Beitrag von RzwoD2 vom 19. Nov 2007, 09:38
Zitat:
Beitrag von Mike vom 25. Okt 2007, 18:01
Zitat:
So wird jedes registrierte Mitglied mit mehr als 100 Beiträgen in seinem Benutzermenü eine Option finden, die es ihm erlaubt die Werbung abzustellen.
Kann ein Forumsmitglied selbst irgendwo nachsehen, wieviele Beiträge es bereits geschrieben hat?

Wenn Mitglieder mit mehr als 100 Beiträgen eine bestimmte Option in ihrem Menü erhalten können, muß diese Angabe ja irgendwo gespeichert sein.


Natürlich. Du klickst einfach mal links auf das Feld, wo steht: wer steckt hinter dem Namen RzwoD2? Dann erscheinen deine Infos, die du suchst.
Pietekop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:46   #60 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von RzwoD2 vom 19. Nov 2007, 09:38
Zitat:
Beitrag von Mike vom 25. Okt 2007, 18:01
Zitat:
So wird jedes registrierte Mitglied mit mehr als 100 Beiträgen in seinem Benutzermenü eine Option finden, die es ihm erlaubt die Werbung abzustellen.
Kann ein Forumsmitglied selbst irgendwo nachsehen, wieviele Beiträge es bereits geschrieben hat?

Wenn Mitglieder mit mehr als 100 Beiträgen eine bestimmte Option in ihrem Menü erhalten können, muß diese Angabe ja irgendwo gespeichert sein.

So eine Information vermisse ich schon länger.



Wie wers den mit dem eigenen Profil

P.S. Du bist schon 2 Jahre Mitglied und weißt das nicht
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.2007, 09:46   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1