Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 18:02   #31 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.918
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 501 Danke für 162 Beiträge

Beitrag von Perle vom 26. Okt 2007, 16:51
Zitat:
Beitrag von Josch vom 26. Okt 2007, 16:06
Zitat:
Auch wenn es manche (einzelne?) nun nicht glauben wollen:
Dies war von Anfang die Lösung, die uns vorgestellt wurde und die wir zunächst intern diskutiert haben. Mit dem Gemeckere hatte diese Entscheidung überhaupt nichts zu tun. Man sollte nicht immer gleich hinter allem Böses vermuten.


Schön, dass ihr nun alle damit leben könnt!

Wie war das mit der Ecke?
Glaubst du wirklich, dass es uns geglaubt wird, wenn es hier mehrere Mods. bestätigen?? Dazu sind hier einige zu sehr davon überzeugt, dass sie dieses Lösung durch ihre Meckeraktion hervorgerufen haben.


darüber stehen und diejenigen in ihrem glauben lassen, ist da meine devise
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.2007, 18:02   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 26.10.2007, 19:14   #32 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Stimmt. Mag halt jede/r glauben, was er/sie will.

Ich habe nicht behauptet, dass das Meckern die Ursache war, aber es könnte zum Ergebnis beigetragen haben. Könnte, muss nicht...

Warum soll ich mich in eine Ecke stellen?

So weit, so gut. Warten wir mal ab, was da kommt, vor allem, wenn es eine neue Forensoftwaren geben wird. Das wird in dem Moment weitaus interessanter sein als Werbung.
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 19:33   #33 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 1.510
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Ich find diese Idee auch super
Jolantha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:41   #34 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Beitrag von masls vom 26. Okt 2007, 18:02
Zitat:
Beitrag von Perle vom 26. Okt 2007, 16:51
Zitat:
Beitrag von Josch vom 26. Okt 2007, 16:06
Zitat:
Auch wenn es manche (einzelne?) nun nicht glauben wollen:
Dies war von Anfang die Lösung, die uns vorgestellt wurde und die wir zunächst intern diskutiert haben. Mit dem Gemeckere hatte diese Entscheidung überhaupt nichts zu tun. Man sollte nicht immer gleich hinter allem Böses vermuten.


Schön, dass ihr nun alle damit leben könnt!

Wie war das mit der Ecke?
Glaubst du wirklich, dass es uns geglaubt wird, wenn es hier mehrere Mods. bestätigen?? Dazu sind hier einige zu sehr davon überzeugt, dass sie dieses Lösung durch ihre Meckeraktion hervorgerufen haben.


darüber stehen und diejenigen in ihrem glauben lassen, ist da meine devise



Yepp, ich stehe auch drüber. Und nicht alles so ernst nehmen
schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:51   #35 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Das war die beste Idee seit langem!

Riesengroßes Lob!


  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:03   #36 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.926
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 942 Danke für 225 Beiträge

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, dass die gefundene Regelung Anklang findet.
Sie beruht in erster Linie auf Erfahrungen in anderen Foren auf der Meinung der Moderatoren und auch ein wenig auf euren, die man sich schon im Vorfeld hat denken können.

Eventuell werden wir später einmal ein kleines Fleckchen schaffen, das der Unterstützung des Forums dient. So bleibt jeder von nervender Werbung verschont, kann aber einen kleinen Teil dem "Forum" zurück geben.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 19:58   #37 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 102 Danke für 69 Beiträge

Mal ne andere Frage - das Forum und die Hauptseite geizkragen.de hängen doch zusammen. Dann müsste das Forum doch eigentlich auch durch die Hauptseite mitfinanziert werden. Und wenn ich mir die Statistik der Hauptseite so anschaue, dann müsste das Forum ja tausende €s kosten, damit das ganze ein Draufzahlprojekt ist.
Tom- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 22:15   #38 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ich denke, dass hier eine allgemein akzeptierte Lösung durch den Betreiber "Coleman Private Equity Ltd." gefunden worden ist.

Welcher Teil der Seite dabei wie viel Gewinn und/oder Verlust macht und wie viel der Betrieb des Forums kostet (was sicherlich mehr ist, als man so denkt), ist aus meiner Sicht kein Diskussionsthema hier.

Mal ein Vergleich:
Wenn du in eine Kneipe gehst und da kostet das Bier 5 Euro, wird der Wirt dir auch nicht erklären, wie viel dafür für Heizung, Gas, Wasser und Strom oder die Quer-Finanzierung der Superaktionsessenspreise ist. Du hast dann zwei Möglichkeiten: Entweder 5 Euro zahlen und woanders hingehen. Glücklicherweise hat unser "Wirt" "Coleman Private Equity Ltd." keine utopischen "Bierpreise" festgelegt, so dass er uns keine Rechenschaft schuldig ist. Und wenn es die "Coleman Private Equity Ltd." schafft, mit der Regelung "MisterAd bis 100 Postings" noch ein bißchen was zu verdienen, ist das doch auch schön, da damit sicher gestellt ist, dass es unsere Lieblings"Kneipe" noch was länger geben wird.
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:03   #39 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Mister Ad ist ja schon unterwegs

Erinnert mich gerade an einen anderen Mister Ed http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Ed
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:43   #40 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge

auch wenn es irgendwie schon ein bischen klar ist.........stell ich meine etwas komische frage trotzdem.....
ich unterstütze ja liebend gerne so eine super seite indem ich ein paar links anklicke.
hab ich es also richtig verstanden das wenn ich die links von den beiträgen von mr ed anklicke, das es dann von vorteil für diese hp ist?
ich würde sie aber natürlich auch gerne "ausstellen" da ich ja brav meine 100 beiträge schon zusammen habe und werbung schon nervig ist.
kann ich trotzdem zb immer auf diesen beitrag gehen und die links anklicken.......wann ich es halt will?
damit meine ich, ob es zb so wie bei den gemeindebriefen auch,einen beitrag gibt wo nur die werbung steht,auch wenn ich ansonsten zwischen dem forum die werbung ausgeschaltet hab?
wenn ja wie oft kann ich sie anklicken(also nur einmal am tag oder auch mehrmals) damit es der hp hier weiterhin gut läuft(in der kneipe so zu sagen)*gg*?
ich weiss,ist vielleicht dumm die frage, aber ich würde es schon gerne ganz genau wissen bevor ich mich entscheide die werbung aus zu schalten.
ein kleines schnelles ja oder nein zu meinen fragen würden mir da sehr weiter helfen.
logolein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.2007, 09:43   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
coleman private equity geizkragen, coleman private equity ltd.


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1