Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2018, 10:44   #121 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 670 Danke für 159 Beiträge
Kann sich noch jemand an blizzy erinnern? Wurde damals gesperrt...herausgeworfen...gegangen. Hatte sogar als Einziger hier einen "Ehrentitel" erhalten. Kann ich aber nicht mehr in der Forumssuche wiederfinden. Ist auch schon wieder fast 10 Jahre her...

Witzig auch welche Smilys diese Forumssoftware so bietet:

Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.2018, 10:44   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 24.12.2018, 00:02   #122 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 53
Erhielt 307 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Kann sich noch jemand an blizzy erinnern? Wurde damals gesperrt...herausgeworfen...gegangen. Hatte sogar als Einziger hier einen "Ehrentitel" erhalten. Kann ich aber nicht mehr in der Forumssuche wiederfinden. Ist auch schon wieder fast 10 Jahre her...

Witzig auch welche Smilys diese Forumssoftware so bietet:

Blizzy ist wie ich ein gesperrtes Mitglied nacher wurden wir wieder Geduldet.Obwohl blizzy ist nicht seit 1999 wie ich dabei .Viele die ich seit 1999 hier kannte sind nicht mehr ,da und aquascorrpion und Bonzo sind ja verstorben.Leider .blizzy heisst 8848 das weisst du nicht ?Den Ehrentitel bekam er nur weil ich früher gesperrt wurde ????Ich war damals der erste Moderator,der von den Mitglieder gewählt wurde im Jahr 2000 ,da war ich sehr stolz.Ich war dann auch beim 1. Geizkragentreffen dabei und habe mit meinem Mann die Schnitzeljagdt gewonnen.Die 2 Geizkragenbären stehen hier noch .

Geändert von Bluemchenfarbe1 (24.12.2018 um 00:07 Uhr).
Bluemchenfarbe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Bluemchenfarbe1 von:
Alt 24.12.2018, 09:46   #123 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 670 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bluemchenfarbe1 Beitrag anzeigen
Blizzy ist wie ich ein gesperrtes Mitglied nacher wurden wir wieder Geduldet.Obwohl blizzy ist nicht seit 1999 wie ich dabei .Viele die ich seit 1999 hier kannte sind nicht mehr ,da und aquascorrpion und Bonzo sind ja verstorben.Leider .blizzy heisst 8848 das weisst du nicht ?Den Ehrentitel bekam er nur weil ich früher gesperrt wurde ????Ich war damals der erste Moderator,der von den Mitglieder gewählt wurde im Jahr 2000 ,da war ich sehr stolz.Ich war dann auch beim 1. Geizkragentreffen dabei und habe mit meinem Mann die Schnitzeljagdt gewonnen.Die 2 Geizkragenbären stehen hier noch .

Ich habe 8848 aus Interesse mal direkt gefragt, ob er oder sie blizzy ist und es wurde verneint. Es scheint also ein Gerücht zu sein.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 23:27   #124 (permalink)
Alter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Ich habe 8848 aus Interesse mal direkt gefragt, ob er oder sie blizzy ist und es wurde verneint. Es scheint also ein Gerücht zu sein.
Das ist kein Gerücht ,ich kenne das Forum in und auswendig.Damals wurde er gleich erkannt weil den Schreibstil kann man nicht ändern und die alten Hasen wussten auch bescheid auch Mike.Aber egalwie du ja sieht schreiben die Moderatoren nix mehr und Mike auch nicht.Schade es war einmal ein guters tolles Forum aber lang ist es her.
Alt 01.01.2019, 18:15   #125 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 897 Danke für 224 Beiträge
Frohes neues, ja alles verändert sich. Das Forum weniger, die Menschen darin doch sehr. Ich bin sehr regelmäßig hier aber jetzt wo ich es gelesen habe stimmt - schreibe ich eher wenig. Viele haben sich an andere Orte versammelt, kann nicht mal sagen wer die oder das "Krokos" ist. Facebook, da war ich auch mal recht aktiv aber seit mehreren Monaten nicht mehr. Kein Interesse mehr.

Hinzu kommt auch, dass es Ereignisse im Leben gibt die alles verändern. So eines hatte ich im letzten Jahr auch und da schaut man anders in und auf die Welt.

Aber ich will das neue Jahr positiv beginnen, ansehen und in ihm hinein blicken.

Da gebe ich dir recht Blümchen, zeitgemäß ist dieses Forum nicht mehr. Foren an sich nicht aber Technik, Design und Funktionalität bieten halt wenig Anlass zu bleiben.

In der Bildergalerie war ich nach Weihnachten mal wieder. Oh was für schöne Erinnerungen

Wir lesen uns
Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Mike von:
Alt 05.01.2019, 00:27   #126 (permalink)
Alter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Frohes neues, ja alles verändert sich. Das Forum weniger, die Menschen darin doch sehr. Ich bin sehr regelmäßig hier aber jetzt wo ich es gelesen habe stimmt - schreibe ich eher wenig. Viele haben sich an andere Orte versammelt, kann nicht mal sagen wer die oder das "Krokos" ist. Facebook, da war ich auch mal recht aktiv aber seit mehreren Monaten nicht mehr. Kein Interesse mehr.

Hinzu kommt auch, dass es Ereignisse im Leben gibt die alles verändern. So eines hatte ich im letzten Jahr auch und da schaut man anders in und auf die Welt.

Aber ich will das neue Jahr positiv beginnen, ansehen und in ihm hinein blicken.

Da gebe ich dir recht Blümchen, zeitgemäß ist dieses Forum nicht mehr. Foren an sich nicht aber Technik, Design und Funktionalität bieten halt wenig Anlass zu bleiben.

In der Bildergalerie war ich nach Weihnachten mal wieder. Oh was für schöne Erinnerungen

Wir lesen uns
Gruß Mike
Dann wünsche ich dir auch ein gute neues Jahr .Die Ereignisse kenne ich,wenn die Welt plötzlich anders ist oder wird und man nichts tun kann .

Ich hab noch die Bilder vom 1. Treffen hier ,das war 2001.Schon sehr lange her.

Grüsse zurück
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Themen-Optionen