Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2018, 02:34   #111 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 307 Danke für 57 Beiträge
Schon lange bei den Krokos ,weil die immer aktuell sind.Man kann im Beitrag auch Quatsch machen und lustig sein und wird deshalb nicht ermahnt.Ausserdem findet msn das alles sofort.Die Geizforumseite ist veraltet .Abschaffung des Gemeindebriefs .ist hier alles nicht mehr ansprechendes da.
Bluemchenfarbe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.2018, 02:34   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 16.12.2018, 02:40   #112 (permalink)
Alter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von 8848 Beitrag anzeigen
Ich schaue regelmäßig rein. Aber leider ist es so, dass hier recht wenig Aktivität herrscht, und bevor hier ein Tipp veröffentlich werden kann, wurde er längst bei den Krokos zerpflückt. Dort geht es nur um Temperaturen und die sogenannten Badges, die zwar niemand braucht, ohne die die Krokos aber anscheinend nicht leben können.
doch die Krokos können auch ohne das Leben.Früher,früher gabs mal Geld für einen Tip .Früher gabs mal einen Gemeindebrief.Früher hatte der Chef oder Mike such mal was geschrieben.Ausserdem ist das Design nicht mehr ansprechend.Das Forum ist einfach tod
Alt 16.12.2018, 02:49   #113 (permalink)
Alter Gemeindehase

Das Forum sah 1999 schon so aus ,viel verändert hat sich an der Aufmachung nicht.Es ist nicht mehr Zeitgemäss ,so ein Forum .
Alt 16.12.2018, 03:11   #114 (permalink)
Alter Gemeindehase

Auch die Preisvergleichseite ist schlecht gemacht ,bei den Krokos hab ich so manches Schnäppchen gemacht .Sogar die Geizkragenseite auf Facebock ist seit 2016 trostlos und verlassen.Wusel und Engelchen versuchen seit Jahren den Geiztalk und Lustiges am laufen zu halten.Ist halt trostlos .Der Geizkragen hat die Bedürfnisse verpennt,ich selbst bestelle z.b. auch keine Gratisartikel mehr nur wenns noch was richtig gutes gibt.
Alt 16.12.2018, 03:27   #115 (permalink)
Alter Gemeindehase

Und der Chef vom Geizkragen ,der lässt den noch so mitlaufen,ich glaub nicht das hier noch was investiert wird,seine alten Mitglieder haben das Forum mal grossgemacht ,heute ist er ja Chef von bitcoin .Ich warte noch auf meine Gratis Geizkragenaktie ,die damals die ersten 500 Mitglieder bekommen sollte.Der Geizkragen sollte ja mal an die Börse gehen und der ist nunmal tot.Bis in 1 Jahr wieder dann schau ich mal wieder rein.
Alt 16.12.2018, 10:38   #116 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Abgegebene Danke: 2.537
Erhielt 670 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bluemchenfarbe1 Beitrag anzeigen
Und der Chef vom Geizkragen ,der lässt den noch so mitlaufen,ich glaub nicht das hier noch was investiert wird,seine alten Mitglieder haben das Forum mal grossgemacht ,heute ist er ja Chef von bitcoin .Ich warte noch auf meine Gratis Geizkragenaktie ,die damals die ersten 500 Mitglieder bekommen sollte.Der Geizkragen sollte ja mal an die Börse gehen und der ist nunmal tot.Bis in 1 Jahr wieder dann schau ich mal wieder rein.

Auf die warte ich auch Habe das ganz alte Forum miterlebt, war auch im "Übergangsforum", wenn sich jemand daran erinnert und habe auch mal für einen Tipp 5 EUR oder waren es noch DM bekommen.

Mein Anmeldedatum stimmt auch nicht ganz, denn ich war lange nur Leser und habe mich erst dann angemeldet.

Aber selbst bei den Krokos bin ich schon ein "Pionier", also seit fast 10 Jahren dabei.

Hier gab es sogar SMS-Ketten wenn eine "FÜLLUNG" im Cokefridge-Shop gab. Verrückt die Zeit, damals , aber so ist es, frage mich eher warum die gesamte Geizkragen-Seite nicht schon offline ist, wenn man so sieht was dort und auf deren Facebook-Seite und so passiert, nämlich nichts.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 13:48   #117 (permalink)
Alter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Auf die warte ich auch Habe das ganz alte Forum miterlebt, war auch im "Übergangsforum", wenn sich jemand daran erinnert und habe auch mal für einen Tipp 5 EUR oder waren es noch DM bekommen.

Mein Anmeldedatum stimmt auch nicht ganz, denn ich war lange nur Leser und habe mich erst dann angemeldet.

Aber selbst bei den Krokos bin ich schon ein "Pionier", also seit fast 10 Jahren dabei.

Hier gab es sogar SMS-Ketten wenn eine "FÜLLUNG" im Cokefridge-Shop gab. Verrückt die Zeit, damals , aber so ist es, frage mich eher warum die gesamte Geizkragen-Seite nicht schon offline ist, wenn man so sieht was dort und auf deren Facebook-Seite und so passiert, nämlich nichts.
ja die Aktie werden wir nie mehr kriegen.Am Anfang gabs mal mehr eie 5 Euro für einen Tip.Die Krokoseite ist halt besser und Zeitgemäss ,das was die Leute heuzutage wollen.
Alt 17.12.2018, 17:56   #118 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 42.981
Erhielt 24.960 Danke für 1.882 Beiträge
Ich bin regelmäßig hier im Forum. Es stimmt, dass seit dem Tod von crissi5353 deutlich weniger im Gewinnspielforum los ist. Sie hat sehr viel gepostet. Das Gewinnspielforum wird von den Leuten getragen, die freiwillig Gewinnspiele posten. Einige möchten jedoch nur auf "teilnehmen" klicken. In anderen Foren wird es nicht anders sein, vermute ich mal. Einige posten und andere klicken nur auf "teilnehmen". Dass es im Plauderthread ruhiger ist hat u. a. damit zu tun, dass einige Trolle hier nicht mehr tätig sind.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir hier gefällt und ich froh bin, dass einige immer noch Gewinnspiele posten. Es gibt noch ein Leben außerhalb dieses Forums und jenseits der Jagd nach Gewinnspielen.
Mama04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 23:03   #119 (permalink)
Alter Gemeindehase

M
Zitat:
Zitat von Mama04 Beitrag anzeigen
Ich bin regelmäßig hier im Forum. Es stimmt, dass seit dem Tod von crissi5353 deutlich weniger im Gewinnspielforum los ist. Sie hat sehr viel gepostet. Das Gewinnspielforum wird von den Leuten getragen, die freiwillig Gewinnspiele posten. Einige möchten jedoch nur auf "teilnehmen" klicken. In anderen Foren wird es nicht anders sein, vermute ich mal. Einige posten und andere klicken nur auf "teilnehmen". Dass es im Plauderthread ruhiger ist hat u. a. damit zu tun, dass einige Trolle hier nicht mehr tätig sind.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir hier gefällt und ich froh bin, dass einige immer noch Gewinnspiele posten. Es gibt noch ein Leben außerhalb dieses Forums und jenseits der Jagd nach Gewinnspielen.
Es geht um das ganze Forum nicht um Gewinnspiele ,die gab es damals hier nicht mal 1999 und hat auch nichts mit Trollen zu tun.in fasten jedem Unterforum ist tote Hose .In den Insidertips wurde früher stündliche neue Tip gepostet mich hat das gewinnspielforum nie interisiert .Jedenfalls ist das ganze Forum tot und es wird immer leerer.Gibt halt nur noch einige die das Forum aus dem Jahr 1999 kennen bis heute und in den letzten 3 Jahren ist es immer weniger geworden.Das hat nichts mit chrissi zu tun,die kann ich ich nicht mal.2 ganz alte Mitglieder die 1999 auch schon da waren,sind auch schon einige Jahre verstorben und trotzdem lief das Forum weiter.Ein Forum lebt ja nicht von einer Person.Wie gesagt esgeht um alle Unterforen,was hat das mit dem Leben draussen zu tun.Leute wollen ein Zeitmässiges Forum oder Seite und das ist hier nicht mehr so,deshalb bin ich bei den Krokos weil ich da alle schnell finde und es moderner ist.

Geändert von Bluemchenfarbe1 (17.12.2018 um 23:07 Uhr).
Alt 17.12.2018, 23:11   #120 (permalink)
Alter Gemeindehase

Wenn ich seh das beim wichtel letztes Jahr 7 Leute mitgemacht habe und diese Jahr gibts keins mehr.So ich geh dann auch wieder .
Ungelesen 17.12.2018, 23:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Themen-Optionen