Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 21:48   #1 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

ich möchte das mein geizkragen account gelöscht wird.
könte das ein admin machen?

danke
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.2007, 21:48   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 27.05.2007, 22:34   #2 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Muttu laut nach Mike rufen.

Und warum, wenn man fragen darf?
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 22:43   #3 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

weil ich keine lust mehr habe hier sachen zu
schreiben.

mike kanst du mich bitte löschen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 00:12   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Wenn man keine Lust mehr hat hier zu schreiben, warum muss dann der Account gelöscht werden? Bin auch in einigen Foren noch angemeldet in denen ich nicht mehr schreibe.
Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:47   #5 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

ich gehe weder auf dieses forum drauf noch schreibe ich nachrichten noch interresire ich mich dafür!

bitte diesesn account löschen
Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:56   #6 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Beitrag von christophxl vom 31. Mai 2007, 14:47[quote]ich gehe weder auf dieses forum drauf noch schreibe ich nachrichten noch interresire ich mich dafür!


is ja gar nicht war

ach komm, sei doch nicht so...
schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:22   #7 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von christophxl vom 31. Mai 2007, 14:47
Zitat:
ich gehe weder auf dieses forum drauf noch schreibe ich nachrichten noch interresire ich mich dafür!

bitte diesesn account löschen
Danke
Dann schreib man einfach nicht mehr .Oder findste immer noch alles ...
http://www.geizkragen.com/forum/das-forum-fuer-kontakte-und-small-talk-c5/geiz-talk-die-plauderecke-im-forum-f60/das-finde-ich-sch-p623494
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:15   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Sweetheartx
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 6.629
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 110 Danke für 63 Beiträge

Beitrag von christophxl vom 31. Mai 2007, 14:47
Zitat:
ich gehe weder auf dieses forum drauf noch schreibe ich nachrichten noch interresire ich mich dafür!

bitte diesesn account löschen
Danke
dafür hast du aber schon 2 sterne

lg
Sweetheartx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:07   #9 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 15.213
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1.018 Danke für 233 Beiträge

Erledigt, Schade wieder ein Mitglied verloren zu haben.
Aber jeder hat das recht zu kommen und zu gehen, wann immer es ihm passt.
Alle Daten wurden gelöscht.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:09   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Pietekop
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 6.564
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 688 Danke für 160 Beiträge

Kann man sich denn später nochmals anmelden, wenn man es sich doch anders überlegt hat? Oder ist das nicht möglich?

Würde mich mal interessieren.
Pietekop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.2007, 14:09   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
geizkragen account löschen, geizkragen profil löschen, geizkragen konto löschen, profil im geizkragen.de löschen, lotto24 de account löschen, geizkragen.com profil löschen, geizkragen.de account, geizkragen.de profil löschen, wie kann man bei lotto 24 account löschen, lotto 24 account löschen, geizkragen account loeschen, wie kann ich meinen geizkragen account löschen, geizkragen löschen, account bei geizkragen löschen, geizkragen account deaktivieren


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1