Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2023, 01:06   #1 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 101
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Es bringt nichts , wenn man ohne Kenntnisse als Mod einfach drauf los löscht und dann ausgerechnet der Beitrag des Haters stehen bleiben darf.

Man muss auch erkennen können, dass man auch gewisse Vorgänge verstehen muss und dann nicht einfach wild drauf los löscht.

Also ab zur Schulung beim Admin!
knaxey ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.05.2023, 11:06   #2 (permalink)
Gemeindehase

Wieder wurde einfach gelöscht. Ohne Benachrichtigung im Thread oder per PN. Daher gehe ich davon aus, dass die User hier egal sind und nur stören.
Alt 25.05.2023, 16:36   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von Sunnyboy

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 318
Erhielt 10.268 Danke für 623 Beiträge
Ich gebe zu, ich vertsehe von den Sportwetten nichts.

Aber...

Nicht jeder Beitrag der verschwindet ist gelöscht. Manchmal melden User uns Beiträge aus verschiedenen Gründen, weil sie sie als störend empfinden. Auch dann ist der Beitrag für euch nicht mehr sichtbar.

Außerdem betreue ich das Forum wie meine Kollegen hier, Ehrenamtlich.

Was bedeutet, ich gehe Morgens aus dem Haus und bin erst Abends wieder hier.
Und wenn man dann das Forum öffnet und hat 19 gemeldete Beiträge, verliert man die Lust.

Du kannst ja gerne eine formlose Bewerbung als Moderator der Sportwettenforen an Mike schicken.
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sunnyboy von:
Alt 25.05.2023, 19:59   #4 (permalink)
Gemeindehase

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, ich vertsehe von den Sportwetten nichts.

Aber...

Nicht jeder Beitrag der verschwindet ist gelöscht. Manchmal melden User uns Beiträge aus verschiedenen Gründen, weil sie sie als störend empfinden. Auch dann ist der Beitrag für euch nicht mehr sichtbar.

Außerdem betreue ich das Forum wie meine Kollegen hier, Ehrenamtlich.

Was bedeutet, ich gehe Morgens aus dem Haus und bin erst Abends wieder hier.
Und wenn man dann das Forum öffnet und hat 19 gemeldete Beiträge, verliert man die Lust.

Du kannst ja gerne eine formlose Bewerbung als Moderator der Sportwettenforen an Mike schicken.
Danke für deine Info. Das der Beitrag nicht mehr sichtbar ist, wusste ich so nicht. Da ist gleich mal ein Missverständnis aus der Welt.
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Themen-Optionen

Banner 728x90