Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2019, 23:27   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von miss-senseles
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 465
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 1.702 Danke für 218 Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Was ist denn hier passiert?
Hier ist es so still geworden

Wo sind denn alle hin?

Ich kann mich noch daran erinnern, das man kaum mit dem lesen nachkam, da über all immer was neues gepostet wurde.

Ob in der Plauderecke mit den ganzen verschiedenen Themen, wo alle aktiv dran teilgenommen haben. Oder bei witzigen oder skurilen Dingen....

Und nicht zu vergessen die tollen Geschichten, wo irgendwelche Bettelmails hier diskutiert wurden.

Aber jetzt ist hier einfach nur stille Was ist passiert?

Was ist mit unserer Gemeinschaft los? Wo sind denn alle hin?

Lg miss-senseles
miss-senseles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an miss-senseles von:
Ungelesen 02.11.2019, 23:27   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 03.11.2019, 10:10   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.693
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 2.615 Danke für 851 Beiträge
Für die Kroko- und Instagram-Generation bietet das Forum nun mal nichts, vor allem keine digitalen Belohnungen in Form von Lemmingen (bei Insta auch Follower genannt), keine Kroko-Badges und keine heißlaufenden Deals.

Da schreibt doch keiner hier, wenn er dafür keine "Belohnung" bekommt, wenn der Thread nicht heißgevotet wird; selbst ein kostenloser Eiswürfel erreicht bei den Krokos tausende Grad und einem Grippevirus (Influenzaer) zu folgen ist doch weitaus wichtiger als das Geizforum.

Die einen sind abgewandert, die anderen sind älter geworden und haben in ihrem Leben andere Prioritäten gesetzt; einige weilen leider nicht mehr unter uns Lebenden.

So ist nun mal das Leben, auch das digitale. Alles ändert sich.

Geändert von 8848 (03.11.2019 um 10:29 Uhr).
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Alt 02.10.2021, 18:04   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Extremekobold
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 3.982
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 1.496 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von 8848 Beitrag anzeigen
Für die Kroko- und Instagram-Generation bietet das Forum nun mal nichts, vor allem keine digitalen Belohnungen in Form von Lemmingen (bei Insta auch Follower genannt), keine Kroko-Badges und keine heißlaufenden Deals.

Da schreibt doch keiner hier, wenn er dafür keine "Belohnung" bekommt, wenn der Thread nicht heißgevotet wird; selbst ein kostenloser Eiswürfel erreicht bei den Krokos tausende Grad und einem Grippevirus (Influenzaer) zu folgen ist doch weitaus wichtiger als das Geizforum.

Die einen sind abgewandert, die anderen sind älter geworden und haben in ihrem Leben andere Prioritäten gesetzt; einige weilen leider nicht mehr unter uns Lebenden.

So ist nun mal das Leben, auch das digitale. Alles ändert sich.
Wahre Worte.. liegt aber vielleicht auch etwas daran, das (so toll er auch immer war) der "Geizkragen" leider nie mitgewachsen ist und sich dem Wandel angepasst hat und somit die "neuen Generationen" leider nicht mitgenommen hat. Trotzdem schaue ich hin und wieder gerne hier rein
Extremekobold ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Extremekobold von:
Ungelesen 02.10.2021, 18:04   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1