Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Meckerecke und Infozentrale (https://www.geizkragen.com/forum/meckerecke-und-infozentrale/)
-   -   crissi5353 - wir werden dich nie vergessen! (https://www.geizkragen.com/forum/meckerecke-und-infozentrale/195462-crissi5353-wir-werden-dich-nie-vergessen.html)

kirmeskalle 19.08.2015 17:47

crissi5353 - wir werden dich nie vergessen!
 
crissi5353 ist am Montag 17.08.2015 plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Ich bin fassungslos und unsagbar traurig.

Gleichfalls bin ich sehr dankbar eine Freundin wie crissi gehabt zu haben. Danke fürs gemeinsame lachen und weinen!

In unserem Herzen lebst du weiter crissi!

Ich werde dich nie vergessen![sternsmilie]

stanvergurt 19.08.2015 17:54

[eek]


:(

Tigger1978 19.08.2015 18:08

Ich bin zutiefst schockiert. Mein Beileid Ihrer Familie

Mike 19.08.2015 18:19

bei mir läuft gerade ein Film vor den Augen und ich erinnere mich an das letzte Treffen mit ihr.
Wenn du noch auf dem Weg zu deinem Ziel bist liebe Christiane, dann schaue kurz zurück und hoffentlich siehst du wie ich dir
dankbar zuwinke. Schön das du da warst, das du hier warst und sei dir sicher, im Herzen und auch im Forum werden wir dich nie vergessen.
viele liebe wenn auch traurige Grüße an einen lieben und liebenswerten Menschen

Elster88 19.08.2015 18:33

Mein Beileid an ihre Angehörige. [confused]
bin bin ja ganz fassungslos.

gitta55 19.08.2015 19:30

ich bin absolut geschockt von der nachricht, habe sie nicht persönlich gekannt aber trotzdem sehr geschätzt!
mein mitgefühl für die angehörigen.

timbli 19.08.2015 19:51

Ich bin total geschockt, das ist ja furchtbar traurig. [frown]

Sie hat so viel von ihrer Zeit in das Gewinnspielforum investiert, und ganz viele hier haben durch sie gewonnen.

Ich wünsche ihren Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft für die schwere Zeit die sie durchleben müssen.

supermami27 19.08.2015 20:18

Ich bin Fassungslos, mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden :-(

miser 19.08.2015 20:54

Ich bin grad völlig fassungslos das hier zu lesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich immer wieder mal über FB Kontakt mit ihr gehabt und sie war immer ansprechbar und hat soviel hier für das Forum getan. Ich kann das gar nicht glauben.

Neulich schrieb sie mir noch, dass ihre Familie nicht sehr groß ist, aber dafür toll. Ich wünsche ihren Angehörigen wirklich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

miser

Starwars 19.08.2015 22:00

Mir fehlen die Worte... Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1