Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2015, 15:21   #41 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 146 Danke für 15 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid an Ihre Familie. Auch ich werde sie hier im Forum vermissen.

.... an meinem Geburtstag
changi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.2015, 15:21   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 20.08.2015, 15:41   #42 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 18.626
Erhielt 18.958 Danke für 1.074 Beiträge
Auch mich macht der Verlust eines Menschen, den ich nur aus diesem Forum kannte, sprach- und fassunglos. Ich habe Crissi auch als geduldigen und netten Menschen kennengelernt und hoffe, dass sie jetz an einem besseren Ort ist und ihre Familie die Kraft aufbringen kann, um mit dem Verlust umzugehen.
R.I.P.
Maunzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 16:04   #43 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von sparnanny
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 3.048
Erhielt 592 Danke für 145 Beiträge
Auch wenn ich sie nicht pers. kannte, ich bin geschockt. Ich war über jeden Post zu GS die mir Gefallen haben dankbar und bin es immer noch. In Dankbarkeit für soviel Kraft Energie und Zeit die Du hier für uns geopfert hast und in Gedanken bei den Angehörigen. Egal wo Du jetzt bist und was passiert ist Du bist jetzt sicher unsere Glücksfee. Danke crissi 5353
sparnanny ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an sparnanny von:
Alt 20.08.2015, 17:39   #44 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Krachbummente
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 3.766
Erhielt 3.457 Danke für 185 Beiträge
Mein Beileid an die Familie,Freunde und Angehörigen von Chrissi. Vielen Dank Chrissi für all die Arbeit,Zeit und Kraft die du in das Forum gesteckt hast.Der Familie wünsche ich viel Kraft mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.
Krachbummente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 18:15   #45 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 449
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 745 Danke für 144 Beiträge
Ich bin geschockt... Mir fehlen die Worte... Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!
Friesin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 18:19   #46 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Auch wenn ich Crissi nicht persönlich kannte, hat mich diese Nachricht eben sehr schockiert.
Ich möchte mein Beileid und Mitgefühl an ihre Familie und Freunde ausdrücken für diese schwere Zeit.
LionKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 18:34   #47 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.341
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.589 Danke für 536 Beiträge
Ich hab gerade gedacht mich tritt ein Pferd als ich die Mitteilung auf der Startseite lass. Nach Chatzi geht mit Crissi für mich die 2 wichtige Forumspersönlichkeit. Beide habe ich nicht persönlich sondern nur virtuell gekannt, aber sie hinterlassen beide eine große Lücke. Leb wohl Crissi, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen und kannst dort deinem Hobby unabhängig von Krankheit und Schmerzen fröhnen.
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an gewitter-zicke von:
Alt 20.08.2015, 19:04   #48 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Sindyw
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 416
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 29.939
Erhielt 1.687 Danke für 224 Beiträge
Auch wenn ich sie nur aus dem Forum "kannte" bin ich total sprachlos...

es sind schon einige lieben in der "anderen Welt" sie wird dort gut empfangen, da bin ich mir sicher. Dennoch wird sie fehlen.


Mein Beileid an die Angehörigen.

Heftig....
Sindyw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 19:12   #49 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von deepmor
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 52.988
Erhielt 3.651 Danke für 377 Beiträge
An alle Freunde und Verwandten von Chrissi: mein allerherzlichstes Beileid! Ohnmächtig und hilflos vor Trauer und Schmerz möchte ich meines tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Ich kenne nur von hier Forum, aber seit mein Vater gegangen ist bin ich erst mal so traurig. Würde dich nie vergessen , liebe Chrissi ...
deepmor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke an deepmor von:
Alt 20.08.2015, 19:42   #50 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Sammy321
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.714
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 90.326
Erhielt 7.377 Danke für 952 Beiträge
Liebe chrissi ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Du hinterläßt eine Riesenlücke hier.

Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit

R.I.P
Sammy321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.2015, 19:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1