Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2014, 06:57   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 205
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 5.698
Erhielt 982 Danke für 130 Beiträge

hallo, ich hoffe ich schreibs im richtigen unterforum.. seit gestern sehe ich keinen "danke"-button mehr, hat jemand eine ahnung an was das liegen kann?
bei anderen nutzern scheint er zu funktionieren,da sie sich für die beitrge bei denen ich auch gern "danke" klicken würde bedanken können. vielen dank und viele grüße, skadi
skadi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.2014, 06:57   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 05.11.2014, 07:57   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.577
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
Hallo skadi23,

dazu braucht man aber ein paar Informationen mehr
1. Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC? ist es auch auf dem neuesten Stand? (bei Windows: Windows-Taste + Pause)
2. Welchen Browser nutzt du hauptsächlich und welche Version? (oben auf das "?" klicken und dann auf "Info")

hast du auch schon mal (alternativ) einen anderen Browser benutzt und tritt da das selbe Problem auf ?

Ist gestern an deinem Rechner etwa verändert worden?

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 08:10   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.063
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Hast du deine 100 Danke für den Tag evtl. schon aufgebraucht gehabt?
http://www.geizkragen.com/forum/meck...utton-weg.html

LG
sterntaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sterntaler von:
Alt 05.11.2014, 08:37   #4 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.577
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
Zitat:
seit gestern sehe ich keinen "danke"-button mehr
d.h., wenn man Sterntalers Gedankengang folgt, dass gestern 100 Danke-Buttons genutzt wurden - und nach Datumswechsel schon wieder 100 - aber dann war der ominöse Button doch mal zu sehen.

mephistpheles

Interims-Lösung: [DANKE]-Button <<< hier klicken
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.2014, 08:37   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1