Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2014, 15:14   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2.723
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.040 Danke für 796 Beiträge

Wie ist es möglich, das mich ein Mitglied von hier , so per Nachricht, obwohl diese/n nicht gefunden habe bzw.nicht angemeldet ist, mir eine PN zu schicken , ich dachte so etwas ist nicht möglich
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.2014, 15:14   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 19.09.2014, 15:35   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 98.077
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 4.821
Erhielt 1.925.103 Danke für 92.242 Beiträge
Du hast eine PN erhalten von jemanden der hier nicht angemeldet ist? Versteh ich das richtig?

Geändert von crissi5353 (19.09.2014 um 15:38 Uhr).
crissi5353 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 17:17   #3 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.577
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
@Mietzekatze, wenn du die PN öffnest, dann siehst du doch den Absender ?

Wenn du den Namen anklickst (linke Maustaste) solltest du ein Kontextmenü sehen, ähnlich diesem
Zitat:
crissi5353
Profil von crissi5353 anschauen
Private Nachricht an crissi5353 schicken
Eine E-Mail an crissi5353 schicken
Mehr Beiträge von crissi5353 finden
crissi5353 als Kontakt hinzufügen
... und damit sollte es ein angemeldeter Geizkragen sein. Es kann natürlich sein, dass du den Nick händisch eingegeben hast - und ein Buchstabe war nicht der den du gelesen hast ....
kleines "L" wurde durch ein großes "I" ersetzt oder ähnlich

mephistpheles

PS.: sry, chrissi, war gerade kein anderes zur Hand
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 18:00   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2.723
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.040 Danke für 796 Beiträge
@crissie
Ja,diese Nachricht war nicht hier, sondern bekam es als Email gesendet, als PN Nachricht vom Geizforum.Wollte hier schauen,in meinen Postkasten, aber da war nichts und hatte nach dem Mitglied geschaut, aber dieser ist hier nicht gemeldet.Deswegen war ich so erstaunt, wie dieses möglich sein kann, das mir jemand eine Nachricht schreiben kann, der nicht in unserem Forum ist.Naja, egal, habe die Email gelöscht und gut ist
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 23:05   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Chiquitalina
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 6.595
Abgegebene Danke: 520
Erhielt 4.485 Danke für 910 Beiträge
also per Email? In deiner Gemeindekarte wird die Mailadresse angezeigt, sofern du das nicht ausgeschaltet hast. Und diese ist auch ohne beim Geizkragen angemeldet zu sein zugänglich, wenn mich nicht alles täuscht.
Chiquitalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 17:01   #6 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.926
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 942 Danke für 225 Beiträge
Hallöchen, ich müsste mich schon sehr täuschen, aber die Emailadresse der Mitglieder wird nicht auf der Gemeindekarte angezeigt.
Einem selbst schon, auf der Karte "Meine Daten" für andere erscheint dort aber die Karte "Über mich"

Mietze, sofern du dich noch an den Namen erinnerst, bitte einmal per Pn an mich senden.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.2014, 17:01   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1