Kommunikationsmedien und Internetzugänge im ÜberblickWir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.
Beim Netzclub erhaltet ihr entweder 200MB Internetnutzung fürs Handy, 100Freiminuten in alle Netze oder eine Mischung 30MB, 30Freiminuten und 30SMS.
Man muss allerdings Werbung akzeptieren und auf eine Nachricht alle 30Tage reagieren.
Adresse: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Bestelllink direkt: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Infos bei Teltarif: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Netz: o2
Geändert von frogger321 (20.05.2010 um 12:36 Uhr).
Laut teltarif muss man nur antworten auf die SMS oder so um zu signalisieren,dass man das Angebot gelesen hat.
m.M.n. muss man die Angebote nicht wahrnehmen.
Laut teltarif muss man nur antworten auf die SMS oder so um zu signalisieren,dass man das Angebot gelesen hat.
m.M.n. muss man die Angebote nicht wahrnehmen.
Sehe ich ebenfalls so,s.o.g. telltarif-link:
Der reine Empfang der Werbung reicht NetzClub nicht. Mindestens einmal im Monat müssen Kunden auch aktiv auf eine Werbe-Offerte reagieren, indem sie etwa per SMS antworten oder einen enthaltenen Link aufrufen.
Thanx,frogger321,nach so etwas war ich schon lange auf der Suche!
Kurze Zusammenfassung:
- Man stimmt schriftlicher Werbung zu (kann man aber wohl deaktivieren)
- Bei einmonatiger Nichtreaktion wird die Karte deaktiviert (man wird aber wohl vorher gewarnt
- Reagieren ist kostenlos, kaufen muss man nix!
- Rufnummernportierung eingehend (noch) nicht möglich
- "Flat" ist maßlos übertrieben
- Nutzung nur in Handys erlaubt (kein Surfstick, kein iPad)
- Tarifwechsel wohl (noch) nicht möglich
Nachzulesen und direkter Support hier: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wer nur auf die Minuten oder/und aus ist, sollte meiner Meinung nach lieber ein O2 IP100 (+100SMS) oder ein Vodafone AllNet 100 abschließen. Das gibt es (fast) fur lau über zwei Jahre (ohne Werbung). Unter dem folgenden Link gab es in letzter Zeit eigentlich immer entsprechende Angebote [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ob es den Netzclub auch solange gibt, weiß ich nicht...
Ingesamt ein gutes Angebot, für den es passt und der Werbung aushält. Gerade die günstigen Kosten nach den "Flats" sowie die Möglichkeit, eine Handyinternet"flat" für lau zu bekommen, sind genial!
Danke endlich :-), auf so was hab ich eigentlich gewartet.
30 Werbeeinheiten pro Monat, ist eigentlich nix. , wenn ich bedenke, dass ich täglich 30 Spam Mails aufwärts bekomme für welche ich nix bekomme. Somit werd ich mir das ma anschauen, danke.
Weiß jemand was zum Club Ticket?
Bzw. was das bringt?
Hab für meine Frage ne Lösung gefunden:
Zitat:
"Hallo Zusammen,
für alle Unentschlossenen, die sich schon angemeldet haben oder sich noch anmelden wollen, haben wir noch eine Kleinigkeit.
Wenn ihr nach einem Monat feststellt, dass die von euch gewählte Flat doch nicht die richtige ist und diese gerne wechseln wollt, könnt ihr hier von mir einen Einladungscode erhalten. Nach Ablauf eines Monats könnt ihr den Kundenservice anrufen und entsprechend den Code angeben. Der Wechsel der Flat bei gleichzeitigem Behalten der Nutzclub-Mobilfunk-Nr. bzw. SIM-Karte ist dann einmalig möglich. Also wenn ihr euch registrieren wollt und nicht sicher seid bzw. erstmal testen wollt, dann schickt mir einfach eine PN und ich gebe euch einen Einladungscode, der bei der Registrierung anzugeben ist. Das Ganze läuft erstmal bis zum 15.06..
VG und einen schönen Abend
Katja"
Geändert von Darkwonder (20.05.2010 um 19:14 Uhr).