Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2011, 20:42   #51 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Geizy

Abgegebene Danke: 564
Erhielt 352 Danke für 208 Beiträge
Bekommt man eine Rechnung, wenn man so per Überweisung auflädt? PDF als Download reicht. Ich kenne das so von simyo und da wir in der Firma mit netzclub liebäugeln, wäre das der entscheidende Punkt.
Geizy ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.06.2011, 21:37   #52 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 332 Danke für 85 Beiträge
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen da prepaid und nicht postpaid aber ich mach mich mal schlau für dich.
ich kann dir aber sagen das du dir einzahlungen usw online ansehen kannst.
klemmq ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an klemmq von:
Alt 23.06.2011, 11:16   #53 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Geizy

Zitat:
Zitat von klemmq Beitrag anzeigen
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen da prepaid und nicht postpaid aber ich mach mich mal schlau für dich.
Danke schonmal. Wie gesagt, simyo macht das (ist ja auch Prepaid) und schickt ein (sogar signiertes) PDF ein paar Tage später automatisch per E-Mail.
Alt 23.06.2011, 12:50   #54 (permalink)
Alter Gemeindehase

bei manueller zahlung gibt es ne sms
alles andere kannst du online einsehen

lg
Alt 08.07.2011, 09:39   #55 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 3.659
Erhielt 1.286 Danke für 319 Beiträge
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Netzclub Karte. Besitze ein Xperia X10 mit Android. Dort muß man die Netzwerkdienste selber manuell anlegen weil dies per Service-SMS nicht geht. Habe unter APN jetzt folgendes eingetragen:

Zitat:
Name: netzclub UMTS
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]: pinternet.interkom.de
proxy:
port:
username:
passwort:
server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 07
APN Typ: default
Trotzdem habe ich weder das GPRS-Symbol noch das UMTS-Symbol auf meinem Handy. Gut, UMTS-Abdeckung bei uns nicht vorhanden, aber über GPRS müßte es doch gehen, wenn die Karte aktiv ist und man SMS und Anrufe empfangen kann (voller Netzempfang). Muß ich meine Kontenprüfung evtl. noch abwarten, bevor ich die monatlichen 100 MB nutzen kann? Wird man über die 100 MB per SMS oder ähnliches informiert? Wäre über Tipps sehr dankbar, denn google konnte mir nicht weiterhelfen.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 02:01   #56 (permalink)
Alter Gemeindehase

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
schau mal hier
Alt 11.07.2011, 18:58   #57 (permalink)
bau
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 308 Danke für 154 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geizy Beitrag anzeigen
Bekommt man eine Rechnung, wenn man so per Überweisung auflädt? PDF als Download reicht. Ich kenne das so von simyo und da wir in der Firma mit netzclub liebäugeln, wäre das der entscheidende Punkt.
Netzclub ist aus meiner Sicht nix für eine Firma, die wirklich aufs Handy angewiesen ist... zu unsichere Zukunft... Bleibt lieber bei simyo, auch wenn es da ein paar Euro mehr kostet!
bau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 09:39   #58 (permalink)
Alter Gemeindehase

was ist der grund für deine unsicherheit ?
fall netzclub sein dienst einstellen sollte wird die rufnummer trotzdem weiter laufen dann halt unter o2 loop bzw dem jetzten prepaid tarifen
Alt 13.07.2011, 13:37   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Geizy

Zitat:
Zitat von bau Beitrag anzeigen
Netzclub ist aus meiner Sicht nix für eine Firma, die wirklich aufs Handy angewiesen ist... zu unsichere Zukunft... Bleibt lieber bei simyo, auch wenn es da ein paar Euro mehr kostet!
Simyo hat leider einen gewaltigen Haken: Der Empfang hier in der Gegend ist ganz übel. Mit O2-Netz haben wir hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist die ständige Erreichbarkeit, auch per E-Mail (daher ist Internetflat ein Muss). Wir haben uns jetzt für Discotel Postpaid entschieden, da gibt es eine PDF-Rechnung mit Signatur. Ich werde Netzclub wohl trotzdem mal privat antesten.
Alt 13.07.2011, 15:01   #60 (permalink)
Alter Gemeindehase

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] schau dich hier mal um bezüglich discotel

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
netzclub erfahrung, simyo schwerbehinderung, handytarif für schwerbehinderte, netzclub, netzclub server konnte nicht kommunizieren, netzclub proxy server and port, schwerbehinderten handytarife, erfahrung mit netzclub, erfahrung netzclub, netzclub apn per sms, netzclub postpaid, simyo tarife schwerbehinderung, schwerbehinderung simyo, netzclub unsichere seite, netzclub apn 2012, von simyo zu netzclub, netzclub proxy server, der server konnte nicht kommunizieren netzclub, netzclub der server konnte nicht kommunizieren, netz club für xperia