Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2011, 08:51   #31 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Geizy
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 2.097
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 352 Danke für 208 Beiträge
Zitat:
Zitat von 666acab Beitrag anzeigen
Wenn das Angebot deinen gehobenen Ansprüchen nicht genügt,hast Du die freie Wahl...
Eine korrekte Rufnummernportierung zählst du zu "gehobenen Ansprüchen"?
Geizy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Geizy von:


Alt 12.05.2011, 19:50   #32 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 11
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Muss man bei netzclub unbedingt seine richtige Adresse angeben oder tut's auch Ne gefäikte ?
koralo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 10:38   #33 (permalink)
Moderator a.D.
 
Benutzerbild von Toffy
 
Registriert seit: 07.05.2000
Beiträge: 4.582
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
und wie willst du dann an die SIM-Karte kommen?
Toffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:09   #34 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.341
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.590 Danke für 537 Beiträge
Nutzt noch jemand das Angebot? ich bin über den smartphonebeitrag drauf gestossen, dass es mitllerweile das ganze auch mit ner Datenflaterate gibt. ich würde das ganz gerne in einem Samsung galaxy Tab nutzen, wenn ich mit der bahn oder so unterwegs bin, ansonsten nutze ich es zu Hause mit unserem WLAN und von daher wäre so eine werbefinanzierte Flat echt klasse....wenn es denn dann wirklich funktioniert
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:31   #35 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 213
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 332 Danke für 85 Beiträge
ich nutz das mit dem galaxy s klappt hervoragend
kann eigentlich nur sagen: bestellen rein ins tap und los.
denk aber dran das nur 200mb vollspeed sind dannach gprs aber für die bahn durchaus ok.
klemmq ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an klemmq von:
Alt 11.06.2011, 14:49   #36 (permalink)
Insider-Team
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 2.699
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.538
Erhielt 2.759 Danke für 785 Beiträge
ich nutze netzclub internet flat, seitdem es neu rauskam damals. klappt wunderbar. bisher kommen 1-3 werbe-sms pro monat... nutze die karte inzwischen als hauptkarte. sms kann man mit hilfe einer app günstiger übers internet verschicken... und 1 minute kostet 11 cent. fürs smartphone sind die 200 mb pro monat ausreichend, mit dem pc *hust* sind die 200 mb schnell nach 2 tagen weg. weiß nicht, wie es beim tab/ipad ist... und gprs ist echt ätzend langsam.
Aentschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:14   #37 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 213
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 332 Danke für 85 Beiträge
wenn man ein ipad hat oder ein android handy gibt es sogar programm zum kostenlos telefonieren und sms schreiben. was dann ein weiterer vorteil wäre.
klemmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:04   #38 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 3.161
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 235 Danke für 168 Beiträge
bei mir kamen seit dezember erst 2 werbe-sms. habe die karte nur als 2.-handy für internet benutzt. würde jetzt gern meinen bisherigen vertrag kündigen und mit rufnummer zu netzclub wechseln. allerdings würde ich die combi-flat nutzen, also 30 min, 30 sms, 30mb. mehr brauche ich seit längerer zeit sowieso nicht (einfaches handy, kein iphone oder so). meine bedenken sind, dass bald keine werbe-sms mehr kommen und die flat nicht mehr gibt. schließlich muss ich mitnahmegebühr zahlen.

was denkt ihr, bleibt das angebot wenigstens mal noch nen jahr bestehen (weiter kann man eh nicht vorausschauen)? irgendwo was drüber gelesen, wie es bei denen läuft?
oder wißt ihr nen anderen so günstigen anbieter? also ein paar min + sms gratis inclusive ohne monatl. gebühren.
danke!!
sunnyxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 14:30   #39 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 213
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 332 Danke für 85 Beiträge
du zahlst soviel ich weis ca 20 euro gebühr und bekommst diese als guthaben zurück steht auch direkt auf der seite
klemmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 15:51   #40 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 3.161
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 235 Danke für 168 Beiträge
Das wäre toll. Aber wo soll das denn stehen? Finde nichts dazu. Ich meine die Gebühren vom bisherigen Anbieter fürs Nummer mitnehmen. Nur dass wir uns nicht falsch verstanden haben. Ich fand nur folgendes.
  • Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Mitglied im netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 4 Wochen nach Beendigung deines alten Vertrages möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos.
sunnyxxl ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kostenloser handytarif, handytarif kostenlos, netzclub forum, netzclub galaxy tab, samsung galaxy tab netzclub, erfahrung netzclub, galaxy tab netzclub, netzclub und galaxy tab, netzclub erfahrung, netzclub.net auch für samsung galaxy 2 tab, handytarif mit galaxy tab, handy tarif kostenlos, netzclub samsung galaxy tab, netzclub samsung tab, https://m.netzclub.net/rufnummer-mitne, netzclub anklingeln lassen, welches handy brauche ich für netzclub, kostenloser handytarief, netzclub karte für tab, netzclub tap


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1