Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 21:14   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von kratzbuerstchen
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 5.667
Erhielt 1.046 Danke für 158 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin am PC nicht so wirklich fit, wenn es um Dinge auserhalb der Anwendugsprogramme geht, und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe eine Internetverbindung über einen WLAN-Stick die sich seit ein paar Tagen nicht mehr deaktivieren läßt. Das heißt, wenn ich auf deaktivieren gehe, sagt er mir:

Fehler beim Deaktivieren der Verbindung
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert.


Was ist da passiert? Bis dahin war es nie ein Problem die Verbindung zu beenden und neu zu starten. Wie krieg ich das wieder hin?

Wie komm ich an ne neue IP wenn ich die Verbindung nicht deaktivieren und neu starten kann?
kratzbuerstchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.2008, 21:14   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 26.06.2008, 21:43   #2 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von Lason
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 1.177
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 252 Danke für 107 Beiträge

Warum sich deine Wlan Verbindung nicht mehr deaktivieren lässt kann ich dir nicht sagen.
Aber um eine neue IP Adresse zu bekommen, musst du die Internetverbindung trennen.
Durch deaktivieren des Wlan bekommst du, glaube ich, keine neue IP Adresse.
Lason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 18:23   #3 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Wenn du einen Router hast, einfach mal aus- und einschalten. Ergebnis: neue IP.
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:15   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von kratzbuerstchen
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 5.667
Erhielt 1.046 Danke für 158 Beiträge

O.k., danke.
Womit ich aber noch immer nicht weiß weshalb ich nicht mehr deaktivieren kann. Weiß vielleich noch jemand ne Antwort?
kratzbuerstchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:21   #5 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 4 Beiträge

Computer machen halt manchmal Dinge, die man nicht erklären kann!
Ich würde das Teil vom Rechner schmeissen und dann neu installieren!
partisane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
die verbindung konnte nicht deaktiviert werden, netzwerkverbindung lässt sich nicht deaktivieren, fehler beim deaktivieren der verbindung, internetverbindung lässt sich nicht deaktivieren, netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden, internetverbindung kann nicht deaktiviert werden, internetverbindung abschalten, netzwerkverbindung deaktivieren geht nicht, xp fehler beim deaktivieren der verbindung, internetverbindung ausschalten, netzwerkverbindung läßt sich nicht deaktivieren, internetverbindung deaktivieren, kann internetverbindung nicht deaktivieren, die verbindung konnte nicht beendet werden. möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet, die plug und play nicht unterstützen, oder die verbindung wurde von einen anderen benutzer oder systemkonto initialisiert., internetverbindung deaktiviert, internetverbindung trennen plug & play, internetverbindung lässt sich nicht trennen, --------------------------- fehler beim deaktivieren der verbindung --------------------------- die verbindung konnte nicht deaktiviert werden. möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet, die plug & play nicht unterstützen, oder die ver, windows fehler beim deaktivieren der verbindung, fehler beim deaktivieren der netzwerkverbindung


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1