Kommunikationsmedien und Internetzugänge im ÜberblickWir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.
Also ich finde das iphone klasse. Vermisse allerdings paar Funktionen wie Profil aber was es kann das kann es klasse.
Wenn man es ja*lbr*ak kann man auch andere sehr nützliche Programme/Spiele installieren. Macht echt fun und der Akku hält auch.
also auf den Iphone-Hype bin ich nicht aufgesprungen. Ein Handy, was noch nicht mal wirklich zukunftstauglich ist und dann auch noch sau-teuer ist, brauch ich nicht wirklich. Da bleib ich lieber bei meinem neuen HP...
Ist es denn überhaupt möglich, das Teil jetzt noch ohne Vertrag von den Telekomikern zu bekommen?
Das neue iPhone 3G steht ab 11.7. in den (Telekom-) Läden. Wers braucht:
Auf der T-Mobile- Seite kann man sichs anschauen und ggf. vorbestellen.
Zitat:
Das iPhone, auf das Sie gewartet haben.
Ab 11. Juli verfügbar.
Das neue iPhone 3G. Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem neuen App Store bietet Ihnen das neue iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen.