www.obocom.de
Erfahrungbericht von Jewel (08-08)
- Bestellung von 2 Base-Verträgen am 17.8., Anschluss am 19.8., Sim-Nummern und PINs am 19.08. per Mail, Simkarten am 21.8. im Briefkasten
- Volle Auszahlung am 02.09. auf Konto
- Vorher netter Kontakt, alle Fragen wurden zügig und sogar am Wochenende beantwortet, eigene Kostenrechnung bestätigt, Kundenfehler kulant beseitigt (vergessen die 20 Euro Gutschrift für 2 Artikel zu bestellen)
Fazit: super zufrieden!
Erfahrungbericht von bau (07-08)
- wie immer alles bestens bei verschiedenen Bestellungen...
- Aus meiner Sicht der beste Händler überhaupt!
Erfahrungbericht von bau (12-07)
- Kombipaket mit 2 Verträgen abgeschlossen
- Blitzemailantworten
- Blitzlieferung von Handy und früher-als-angekündigte Überweisung
- alles bestens - wie immer!
Erfahrungbericht von bau (07-07)
- DUO-Vertrag abgeschlossen, nur einer vom Provider genehmigt worden
- korrektes Runterrechnen der Auszahlung
- Überweisung der Summe wie angekündigt am Ende des Folgemonats
- Blitzemailantworten
- Nachträglich wurde der zweite Vertrag doch noch genehmigt, Nachbuchung der Prämie erfolgt umgehend durch obocom
Erfahrungberichte von ibiza2004 (2003 - Anfang 2006)
- Ingesamt 6 Veträge abgeschlossen
- alle ohne Handy dafür mit voller Grundgebührauszahlung im Voraus.
- Überweisung der Summe wie angekündigt innerhalb von 30 Tagen
Erfahrungbericht von bau (01-07)
- Ein Vertrag abgeschlossen
- Grundgebührauszahlung + 65 Euro in einer Summe
- Überweisung der Summe wie angekündigt am Ende des Folgemonats
- Bitzemailantworten!
Erfahrungberichte von bau (02-07)
- Vertragsverlängerung
- Handyversand superschnell
- Überweisung wie versprochen
- netter Kontakt