Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2018, 18:17   #241 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 2.239 Danke für 727 Beiträge
Es ist schon Jahre her, seit die letzte 419-Mail bei mir ankam. Heute mal wieder, von der Telekom korrekt als Spam eingestuft:

Zitat:
SEHR GEEHRTER
Ich bin EVIE BROU. DIE EINZIGE TOCHTER VON SPÄTEM HERR UND FRAU. BROU. Ich KONTAKTIERE SIE, NACHDEM SIE IHR PROFIL GEHEN.
BITTE UND BITTE NICHT EINGEZOGEN WERDEN, ICH BITTE IHRE AUFMERKSAMKEIT, IHNEN ZU HELFEN, DIE SUMME VON ($ 6,8 MILLIONEN DOLLAR) IN IHR KONTO
ÜBERZUFÜHREN UND IHNEN ZU HELFEN, IN IHR LAND INVESTIEREN. Bitte, es ist mehr als dringend,
WEITERHIN, LIEBE, ICH BITTE, IHNEN 20% DER GESAMTSUMME ALS ENTSCHÄDIGUNG FÜR IHRE
AUFGABE / EINGABE NACH DER ERFOLGREICHEN ÜBERWEISUNG DIESES FONDS IN
IHREM ZU BIETEN
NOMINIERTE ACCOUNT ÜBERSEEISCHE.
VIELEN DANK,
EVIE BROU.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.2018, 18:17   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 09.04.2018, 13:48   #242 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Abgegebene Danke: 77
Erhielt 785 Danke für 287 Beiträge
OmG, da hat wohl jemand zuviel in der Sonne gesessen, bei dem Absender:

dummy@livingston.de

Zitat:
Ich bin John Miller, der zurzeit bei der US Army arbeitet Als amerikanischer Major wurde ich wegen des Krieges / Terrorismus nach Afghanistan delegiert. Ich bin seit einiger Zeit in Afghanistan. Ich habe mich entschieden, Sie wegen meines persönlichen Interesses zu kontaktieren, von dem Sie auch profitieren werden. Ich entscheide mich, meinem Lebensvermögen in deine Hand zu vertrauen. Im Moment bin ich in einer Position von 12 Millionen Vereinigten Staaten Dollar. Während einer unserer Operationen in Afghanistan haben ich und mein Team einige verlassene Schätze entdeckt. (Rohgold, Steine usw.) Tatsächlich teilten ich und meine Kameraden diese Kartons durch Abstimmung. Als ich nach Hause kam und meine eigene Schachtel öffnete, entdeckte ich, dass sie Bargeld von 12 Millionen US-Dollar enthielt. Seitdem habe ich diese Kiste in einer Sicherheitsfirma deponiert. Obwohl die Sicherheitsfirma den wirklichen Inhalt meiner Box sowieso nicht kennt, bin ich dennoch besorgt, diese Box wegen meiner ständigen Träume usw. neu zu positionieren. Ich fühlte mich jedes Mal, wenn ich mich an deinen Namen erinnerte, bequemer und entspannter. Ich habe mich jedoch entschieden, das Risiko einzugehen, dieses Geld bei Ihnen zu behalten, bis ich aus meiner militärischen Arbeit ausgeschieden bin. Wir werden bald über Bedingungen sprechen, da ich Ihre Antwort habe. Bitte antworten Sie auf jn.millar@usa.com Ich bleibe John Miller
mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 18:24   #243 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Schon die persönliche Anrede macht die Mail verdächtig
und dann der Absender: Telekom Deutschland GmbH <ma.morgenstern@t-online.de>

Zitat:
Sehr geehrter Benutzer,

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und um die Kündigung Ihres E-Mail-Kontos gebeten. Wir müssen sicher sein, dass diese Anfrage von Ihnen gestellt wurde. Wenn Sie nicht die Person sind, die diese Anfrage gemacht hat, klicken Sie bitte auf den Pfeil unten und melden Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto an, um es aktiv zu halten.

Klicken Sie auf den Pfeil >>>

Danke für Ihre Kooperation.
Telekom-Administrator
unter hinter dem Pfeil geht es zur Telekom http://hiddencausesweightgain.com/wp-admin/js/t-online.html
mephistpheles
Alt 25.04.2018, 23:40   #244 (permalink)
Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 36 Danke für 10 Beiträge
Erst schlägst du die Millionen aus ,dann will dir die Telekom behilflich sein und du schlägst alles in den Wind.
Da kann man noch nicht mal den besten Trojaner unterbringen.
Undankbare User gibt es überall.
Kevin-Kettler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2018, 18:17   #245 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Zitat:
Zitat von Kevin-Kettler Beitrag anzeigen
Erst schlägst du die Millionen aus, ... Undankbare User gibt es überall.
ich bin eben beratungsresistent

mephistpheles
Alt 09.05.2018, 13:44   #246 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

EU-Gesetz: Spam-E-Mail-Absender müssen künftig "Spam" in Betreffzeile schreiben

Link
Alt 09.05.2018, 14:55   #247 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Zitat:
Zitat von 8848 Beitrag anzeigen
EU-Gesetz: Spam-E-Mail-Absender müssen künftig "Spam" in Betreffzeile schreiben

Link
wenn du zuviel Fox-News schaust, dann darf ich dich "Trumpi" nennen

mephistpheles
Alt 22.05.2018, 07:31   #248 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Wieder mal ein Versuch:

Zitat:
Neue E-Mail
Sehr geehrter Kunde,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass eine Aktualisierung Ihrer Bestandsdaten notwendig ist.
Wie vertraglich¹ vereinbart, muss dies in regelmäßigen Abständen als Sicherheitsmaßnahme von allen Kunden durchgeführt werden.
Aufgrund dessen bitten wir Sie hoeflichst Ihre Daten zu aktualisieren.
Für die Aktualisierung steht Ihnen ein Zeitraum von 3 Tagen zur Verfügung. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Konto deaktiviert und kann ab da nicht mehr verwendet werden. Zur Entsperrung ist in diesem Fall eine kostenpflichtige persoenliche Verifizierung in einer unserer Partnerfilialen oder via PostIdent® notwendig².
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen
Ihr Kundenservice von

¹ §23c Allgemeine Geschäftsbedingungen
² Hierfür fällt eine vertraglich vereinbarte Gebühr in Hoehe von 29,95 Euro an
Alt 24.05.2018, 18:31   #249 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Der Spa(m)ßvogel des Tages:

Betreff: ich möchte auf Ihren Namen spenden.

Zitat:
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie rechtzeitig. Mein Name ist Frau Beatrice Gunter, ich möchte auf Ihren Namen spenden. Möglicherweise können Sie diesen Fonds ausschließlich für wohltätige Zwecke verwenden. Ich werde erwarten, bald von Ihnen zu lesen, damit ich Sie mit mehr Information verpflichten kann
Grüße Beatrice H. Gunter
schade für den Absender, ich bin noch dabei die Millionen aus der Spanischen Weihnachtslotterie, welche mir aus Lissabon überwiesen werden, zu vernaschen

mephistpheles
Alt 27.05.2018, 08:43   #250 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Da gab es doch schon mehr als mickrige 3,5 Millionen:

Zitat:
From Mrs.MONA HASSAN.

Dearest One I am Mrs.MONA HASSAN. I am 51 years Old Woman from (Paris) France, I married to Mr. Ali HASSAN. who worked with our (Paris) France Embassy here for ten years before he died. We were married for Nine years without a child. And He died after a brief illness that lasted for only Six days.

When my late husband was alive he deposited the sum of Three Million five hundred thousand United State Dollars.($3.5 million dollars))
left in one Of the Bank here, And My Doctor told me that I would not last for the next four months do to my cancer problem. Having known my condition
(cancer of lever and stroke) dear,I need a Good honest and God's fearing person who can use This Funds for Charity works, orphanages,
widows and also build schools for less privilege that will be named after my late husband if possible.(mona68952@gmail.com).

More details later

Thank and remain bless

I will be waiting to receive your email

thanks

Mrs.MONA HASSAN.
Ja was jetzt? mona.hassan4@aol.com oder mona68952@gmail.com?
Ungelesen 27.05.2018, 08:43   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Themen-Optionen