Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Insidertipps

Insidertipps Hier tauschen die Gemeindemitglieder ihre Insider-Tipps in Sachen Produktproben aus.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 04:36   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von Sorcerer

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 6.147 Danke für 1.917 Beiträge

Details zum Angebot
Weitere Information zur Bestellung der Produktprobe werden dir nach deiner kostenlosen und unverbindlichen Registrierung angezeigt!
P v. 15.07.15

Lancôme Advanced Génifique Serum Gratisprobe

Schönheit hat nichts damit zu tun, das Alter zu verstecken, sondern es liebend zu umarmen. So oder ähnlich ließe sich das Motto übersetzen, unter dem Lancôme für das Advanced Génifique Serum wirbt. Das Serum soll reaktivierend und reparierend wirken, die Zeichen der Zeit auf der Haut mildern und jugendliches Aussehen verlängern. Also doch nicht zum Alter stehen?!

Probiert es aus, denn jetzt habt Ihr Gelegenheit, eine kostenlose Probe des Lancôme Advanced Génifique Serum zu bestellen – solange der Vorrat reicht.

zum Anbieter

GB v. 30.06.15

Neu: Duftprobe von Lancôme

Solange der Vorrat reicht, schenkt Euch Lancôme eine "La vie est belle" Duftprobe. Einfach das Bestellformular ausfüllen und schon bald liegt die Gratisprobe in Eurem Briefkasten.

zum Anbieter

P v. 04.05.15

Lancôme La Vie est Belle Gratisprobe

Lancôme verschenkt eine Probe des Parfüms "La Vie est Belle". Vielleicht zieht Euch der zarte Duft mit edlen, natürlichen Ingredienzen in seinen Bann. Probiert es aus und bestellt Euch jetzt gleich die Gratis-Probe des eleganten Parfüms - solange der Vorrat reicht!

Das Parfum beginnt mit einer von Patchouli geprägten Kopfnote und verbindet sich in der Herznote mit den Blütendüften von Iris, Jasmin und Orangenblüten. Eine Kombination aus Birne, Tonkabohne und Vanille bildet die Basis.

zum Anbieter

Zitat:
Zitat von Sorcerer Beitrag anzeigen
Zitat:
Lancôme schenkt Ihnen eine "La vie est belle" Probe.
Füllen Sie hierfür nur das Formular aus und erhalten Sie Ihre kostenlose
Probe. Nur solange der Vorrat reicht.
zum Anbieter

P v. 28.07.11

Lancome Parfüm-Probe des Dufts "O Del L`Orange" kostenlos bei Facebook

Ab sofort könnt Ihr Euch kostenlos eine exklusive Parfüm-Probe bei Facebook abholen. Lancome möchte Euch als Fan der Facebook Fanseite gewinnen. Als Belohnung für Euren Klick auf den "Gefällt mir"- Button erhaltet Ihr eine exklusive Lancome Probe des Dufts "O Del L`Orange".

Dazu müsst Ihr nur noch das entsprechende Formular ausfüllen, damit die Duftprobe auch den Weg zu Euch nach Hause findet.

zum Anbieter

P v. 10.07.11 & GB v. 12.07.11

Neue Duftprobe L`Orangerie von Lancome probieren

Kennt Ihr schon den neuen Duft L`Orangerie von Lancome? Wenn nicht, dann einfach mal auf der offiziellen Facebookseite des Anbieters rein schauen und "Gefällt mir" klicken. Schon könnt Ihr Euch eine kostenlose Duftprobe bestellen.

zum Anbieter

Zitat:
Zitat von Lizzalu Beitrag anzeigen
Auf der facebook- seite von Lancome kann man sich eine kostenlose Parfumprobe des neuen Duftes " Ô de L‘Orangerie " 1,5 ml anfordern.

Die Aktion läuft noch bis zum 21.06.2011

http://www.facebook.com/LancomeGerma...02620063116719

GB v. 21.09.10

Das erste Make-up von Lancôme, das die Aura einer perfekten Haut erschafft, steht fuer einen kostenlosen Produkttest zur Verfuegung. Bei Eurer Bestellung erhaltet Ihr eine 5ml Probe von TEINT MIRACLE gratis nach Hause.
http://www.lancome.de/_de/_de/about/...cle/index.aspx

Zitat:
Zitat von Cea Beitrag anzeigen
Entdecken Sie TEINT MIRACLE, das erste Make-up von Lancôme,
dass die Aura einer perfekten Haut erschafft. Einfach Angaben ausfüllen
und eine 5ml Probe von TEINT MIRACLE GRATIS erhalten!
http://www.lancome.de/_de/_de/about/...cle/index.aspx

Zitat:
Zitat von flottemaus Beitrag anzeigen
Zitat:
Wir schicken euch vor die Tür – genauer gesagt an unsere Lancôme Counter. Da gibt’s ab 22. März gleich mehrere Specials und eins davon ist nur für euch! Die ersten 1000 Fans, die am Counter erscheinen, erhalten ein Star-Make-up á la Hollywood und bekommen noch dazu einen Mini-Mascara. Aber Achtung: fürs Fan-Outing am Counter braucht ihr ein Codewort! Das gibt’s am Montag hier. Also dranbleiben!
Teilnehmende LANCÔME-Counter:
Berlin: Kadewe, Karstadt Steglitz, Karstadt Ku'Damm, Galeries Lafayette; Bremen: Karstadt;
Dortmund: Karstadt; Dresden: Karstadt; Düsseldorf: Carschhaus, Karstadt;
Essen: Karstadt; Frankfurt: Karstadt; Freiburg: Breuninger; Hamburg: Alsterhaus, Karstadt;
Hannover: Kaufhof, Karstadt; Karlsruhe: Karstadt, Breuninger; Köln: Karstadt;
Leipzig: Karstadt; Ludwigsburg: Breuninger; München: Karstadt (Hertie), Oberpollinger;
Münster: Karstadt; Nürnberg: Karstadt; Sindelfingen: Breuninger; Stuttgart: Breuninger,
Karstadt, Kaufhof; Wiesbaden: Karstadt

PdT v. 24.06.05

Lacome: Den neuen Sommerduft erleben

Lancome Produkte sind bei Beauty-Freunden sehr beliebt. Mit den qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten setzt Lancome Maßstäbe und erstaunt seine Kunden immer wieder. Keine Frage, wer schön sein will kommt an der Produktpalette von Lancome nicht vorbei.
Auch für den Sommer gibt es Neuigkeiten. Aroma Sun, die Körperpflegelinie für warme Tage kann derzeit einmal getestet werden. Dazu ist eine kostenlose und unverbindliche Registrierung notwendig, die sich aber nicht nur wegen des Gutscheins lohnt.

Hier gehts zum Anbieter

Zitat:
Zitat von NadineSGE
Hab zufällig bei http://www.lancome.de im Pop-Up den Hinweis gesehen:
Zitat:
Sonne macht Laune! Die neue Körperpflegelinie AROMA SUN lässt Sie dieses Gefühl mit seinem Duft hautnah erleben. Der Club MyLANCÔME macht seinen Mitgliedern aus diesem Anlass eine besondere Freude und schenkt ihnen jetzt ganz exklusiv eine Luxus-Reisegröße der Bodylotion von AROMA SUN.

Einfach den Coupon ausdrucken, an einem LANCÔME-Counter in Ihrer Nähe abgeben und mit AROMA SUN ins Sunny-Feeling eintauchen...
Man muss sich registrieren, hab ich mal gemacht. Scheint auch nix zu kosten, da nichts dabei stand. Registrieren geht auch supischnell.

Der Flakon ist 15ml groß und kann in bestimmten Geschäften gegen Abgabe des Coupons abgeholt werden, u.a. Karstadt.

Eine Liste der Geschäfte findet man im Punkt "My Lancôme", runterscrollen links bei "Bonjour, l'été!", klicken auf "Lancôme Counter".

Hoffe, es funzt.

Nadine

Geändert von Sorcerer (15.07.2015 um 15:17 Uhr).
Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sorcerer von:
Ungelesen 24.06.2005, 04:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 24.06.2005, 11:21   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 44.903
Erhielt 13.205 Danke für 1.816 Beiträge

Gestern habe ich die Probe im Karstadt abgeholt,und mich gleich noch ausgiebig mit dem dazugehörigen Parfum eingesprüht!

Ist eine kleine Tube Bodycreme und riecht wirklich sehr gut! Leider ist die Originalgröße ziemlich teuer
timbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:06   #3 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ich habe heute meine Probe bei Douglas abgeholt.

Das andere angebliche Geschäft, wo ich es bekommen sollte, wußte von der Aktion garnichts und hatten auch die Größe garnicht da.

tina-manfred
tina-manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:00   #4 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von flottemaus

Abgegebene Danke: 8.608
Erhielt 2.208 Danke für 317 Beiträge

Zitat:
Wir schicken euch vor die Tür – genauer gesagt an unsere Lancôme Counter. Da gibt’s ab 22. März gleich mehrere Specials und eins davon ist nur für euch! Die ersten 1000 Fans, die am Counter erscheinen, erhalten ein Star-Make-up á la Hollywood und bekommen noch dazu einen Mini-Mascara. Aber Achtung: fürs Fan-Outing am Counter braucht ihr ein Codewort! Das gibt’s am Montag hier. Also dranbleiben!
Teilnehmende LANCÔME-Counter:
Berlin: Kadewe, Karstadt Steglitz, Karstadt Ku'Damm, Galeries Lafayette; Bremen: Karstadt;
Dortmund: Karstadt; Dresden: Karstadt; Düsseldorf: Carschhaus, Karstadt;
Essen: Karstadt; Frankfurt: Karstadt; Freiburg: Breuninger; Hamburg: Alsterhaus, Karstadt;
Hannover: Kaufhof, Karstadt; Karlsruhe: Karstadt, Breuninger; Köln: Karstadt;
Leipzig: Karstadt; Ludwigsburg: Breuninger; München: Karstadt (Hertie), Oberpollinger;
Münster: Karstadt; Nürnberg: Karstadt; Sindelfingen: Breuninger; Stuttgart: Breuninger,
Karstadt, Kaufhof; Wiesbaden: Karstadt

Geändert von Sorcerer (08.06.2011 um 06:34 Uhr).
flottemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:16   #5 (permalink)
Alter Gemeindehase

Benutzerbild von meissu

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 124 Danke für 49 Beiträge
Super Tipp, werde am Montag fleißig lesen und dann zum Counter gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
meissu ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an meissu von:
Alt 20.03.2010, 13:57   #6 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von Naina79

Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 91 Danke für 21 Beiträge
Ich wohne mal wieder am A....... der Welt.
Also nichts für mich
Naina79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:03   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 494
Erhielt 472 Danke für 96 Beiträge
Das Passwort für Montag ist " Julia"
Am besten einen Termin für das Make-up vereinbaren. Der Andrang dürfte ziemlich gross sein
angel1231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 00:26   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Schade... ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, da wird das nix
Bithamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Bithamaus von:
Alt 21.03.2010, 12:59   #9 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Schlafmurmel

Abgegebene Danke: 6.013
Erhielt 470 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bithamaus Beitrag anzeigen
stimmt ich muss auch verzichten was solls ich gönns den anderen
Schlafmurmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 09:22   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von kistenane

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 190 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schlafmurmel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bithamaus Beitrag anzeigen
stimmt ich muss auch verzichten was solls ich gönns den anderen
Beginn:Montag, 22. März 2010 um 10:00
Ende:Samstag, 10. April 2010 um 20:00
Straße:Königstraße 14
Stadt/Ort:Nuremberg, Germany

Na , Du hast aber mal ätzende Arbeitszeiten, wenn Du es in drei Wochen (6Tage/Woche) nicht einmal vor Ladenschluss in einen Laden schaffst.
kistenane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.2010, 09:22   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Insidertipps

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
lancome aroma sun, geizkragen, keine duftprobe bei karstadt, gibts lancome aroma sun noch, lancome counter in berlin, lancome aroma sun ähnlicher geruch, office discount, lancome duschgel aroma sun, karstadt lancome, ist das gut wenn man sich bei mylancome anmeldet, lancome sun ähnlicher duft, aktion.bei.lancome.counter.karstadt, lancome.goupon.an.die.kunden