Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Herbal-Circle

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 14 12,17%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 1 0,87%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 71 61,74%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 3 2,61%
Das Paket ist angekommen 32 27,83%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2011, 20:28   #21 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Freyja181

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 1.766 Danke für 287 Beiträge
Zitat:
Zitat von DrMosWife Beitrag anzeigen
Ich glaube damit ist dieser silberfarbene Anhänger an dem Flakon gemeint.
Nein, das Medaillon gibt es wirklich! Aber erst ab 30 ml! Steht auch so hinten auf den Proben drauf: WHIT ACCESSORY: A Charm with Mirror on 30, 50 and 100ml Eau de Parfums!
Freyja181 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.2011, 20:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 11.09.2011, 00:08   #22 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Labbimaus

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 1.253 Danke für 177 Beiträge
wartet noch jemand?
Labbimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Labbimaus von:
Alt 11.09.2011, 06:45   #23 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 492
Erhielt 566 Danke für 76 Beiträge
ich
aber a) wohn ich auf dem Land, da kommt es immer mal zu nem Tag verzögerung und b) werden sicher auch hier wieder Runden verschickt
meph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 07:59   #24 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von strickfisch

Abgegebene Danke: 167
Erhielt 57 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Labbimaus Beitrag anzeigen
wartet noch jemand?
ich
strickfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 09:31   #25 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 15.625
Erhielt 12.307 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von strickfisch Beitrag anzeigen
ich
ich auch
Tigger1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:36   #26 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Sparitis

Abgegebene Danke: 124
Erhielt 227 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freyja181 Beitrag anzeigen
Nein, das Medaillon gibt es wirklich! Aber erst ab 30 ml! Steht auch so hinten auf den Proben drauf: WHIT ACCESSORY: A Charm with Mirror on 30, 50 and 100ml Eau de Parfums!
Genau so ist es. Wir bekommen im "VIP-Test-Package" nur die Attrappe und statt der versprochenen 20 Proben nur 10 Stück oder sogar noch weniger, aber sollen die Leute heiß auf das Parfum machen?

So toll es auch ist, völlig gratis ein Parfum zum Testen zu bekommen. Aber wenn ich schon dafür Werbung machen soll, sollte man nicht so an den Proben und dem Spiegel-Medaillon sparen. Just my 2 cents.
Gerade das Medaillon wäre doch prima zum Leute "anfixen" gewesen (sofern es was taugt) - dass sie gerade daran sparen, verstehe ich nun wirklich nicht.

Escada war da wesentlich großzügiger: Reichlich Testmaterial und das Originalparfum so groß, dass es nicht komplett fürs Testen draufgeht.
Beim Christina Aguilera Parfum haben sie sich bei der Verpackung wirklich Mühe gegeben und dafür beim Inhalt gegeizt und sogar weniger geliefert als angekündigt.
Sparitis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sparitis von:
Alt 11.09.2011, 15:20   #27 (permalink)
Forumfuchs

Benutzerbild von Hasenohr79

Abgegebene Danke: 32.159
Erhielt 80.306 Danke für 10.492 Beiträge
Ich denke Escada ist "großzügiger" weil das Parfum auch in einer anderen Preisklasse spielt. Alles was teurer ist, lässt sich auch meist schwerer verkaufen. Deshalb durfte man nicht geizen und hat alles daran gesetzt das 50Euro Parfum den möglichen Neukunden schmackhaft zu machen. Das Aguilera Parfum ist eher was für die jüngere Generation und wurde auch preislich dort angesiedelt, nämlich im ~20 Euro Rahmen. Die Leute fixt man da mit dem Preis, dem Namen und dem zusätzlichen Kleinkram an. Ob da irgendein Plastik-Medaillon dranhängt oder peng bewegt mich persönlich nicht dazu ein Parfum zu kaufen. Wenn ich Modeschmuck will geh ich zu Bijou Brigitte, da kann ich mir so ein Ding auch für 3,99 holen *g*
Ich will mich nicht beschweren, auch mit 10 statt 20 Proben kommt man hin und wer mit dem Flakon übers "testen" nicht hinauskommt, ja dann weiß ich auch nicht. Man kippt sich die Buddel ja schliesslich nicht über den Kopf und sagt "oh Flasche schon leer"..

Und zur Frage: Eine Freundin von mir wartet auch noch auf ihr Paket, meins kam gestern an.
Hasenohr79 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Hasenohr79 von:
Alt 11.09.2011, 15:45   #28 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.041 Danke für 796 Beiträge
Mir ist es egal ob 8 oder 10 oder 20 Proben dabei sind, achso ob ein Anhänger dabei ist, naklar er war dabei.... meine Güte ob das nun ein Medaillon ist, ist mir doch egal, ich darf umsonst testen und das zwar ausgiebig.....
Verstehe es manchmal nicht....wieso hast du mehr bekommen, als ich....
Leutchen wir bekommen es umsonst, ob der eine oder andere mehr Proben bekommen haben, nun das ist mir egal, ich darf es testen...frage mich manchmal, warum ihr euch überhaupt beschwert....
Diejenigen, die es bekommen haben zum testen, sowie ich, sind doch froh und freuen sich darüber, es kostenlos zu testen.
Naja, es gibt wohl immer Meckerer die nicht zufrieden oder neidisch sind....so ist es nun mal im Leben, der eine hat Glück und der andere hat nicht, aber wegen so einer dämlichen Probe, da einer mehr bekommen hat als der andere, einen Post aufzumachen und mich zu beschweren....das tut nun wirklich nicht NOT.
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Mietzekatze von:
Alt 11.09.2011, 16:03   #29 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Sparitis

Abgegebene Danke: 124
Erhielt 227 Danke für 91 Beiträge
@Hasenohr
Mit den unterschiedlichen Zielgruppen hast du sicher recht, allerdings musst du beim Preis auch die gleiche Inhaltsmenge nehmen. 50 ml Christina Aguilera Parfum fängt bei ca. 30 € an.

Mit dem Testen meinte ich, wenn jede Freundin es mal ausprobieren will, nicht dass das Fläschchen nach meinem eigenen Testen schon leer ist.

Bei Escada habe ich 24 Proben plus 20 Duftpostkarten, wenn ich analog dazu 44 Leute das Aguilera-Parfum testen lassen will, müssen das 34 Leute mit dem original Flacon tun. 34 mal sprühen bei 15 ml Inhalt und das Ding ist leer oder fast leer.

Aber ich will nicht nur meckern, freue mich ja, dass ich überhaupt das Parfum bekommen habe. Ich persönlich brauche weder Proben noch das blöde Medaillon, aber wenn ich Leute anfixen soll, wären reichlich Proben und ein echtes Medaillon zum Vorführen halt sinnvoller.
Und die Medaillon-Attrappe und die fehlenden Proben werde ich demnächst im Fragebogen ausgiebig kommentieren.

@Mietzekatze
Ich störe mich einzig und allein daran, dass 20 Proben versprochen aber max. 10 verschickt wurden und dass im Begleitschreiben das Medaillon erwähnt wird, welches im "VIP-Test-Packet" lediglich als Attrappe vorhanden ist.

Und da ich zu den Glücklichen gehöre, die nicht nur das Aguilera sondern auch das Escada-Parfum testen dürfen, weiß ich eben, dass es auch besser geht.

Egal was man verschenkt, man sollte nicht mehr versprechen als man dann auch rausschickt.
Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber nur weil ich was geschenkt bekomme, muss ich noch lange nicht Ja und Amen zu allem sagen und alles supertoll finden. Sonst wäre ich ja käuflich/bestechlich und das bin ich nun mal nicht.
Sparitis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 17:36   #30 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.041 Danke für 796 Beiträge
Da du mich ja zitiert hast und unter anderem meine Meinung dazu:
Natürlich kannst du den Anbieter anschreiben, das du nur so....viele bekommen hast, aber doch nicht hier, wo alle es lesen können, dich zu beschweren.Dieses von dem Hertseller ist alles freiwillig und besteht auch kein Rechtsanspruch darauf, alles kostenlos zu bekommen.
Mache was du willst, streite dich mit den Anbeitern das sie dir eine Probe oder sonst irgent etwas zu wenig gegeben haben, aber glaube mir, das lassen sich nicht alle gefallen und werden sich es merken.
Viel Glück in der Zukunft und nichts für Ungut
die Mietzekatze
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.2011, 17:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Herbal-Circle

« zusagen sind raus | - »
Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
christina aguilera secret potion preis, secret potion christina aguilera preis, christina aguilera secret potion, zielgruppe für christina aguilera parfum, zielgruppe parfüm christina aguillera, christina aguilera parfum aus welchem land kommt, christina aguilera secret potion günstig, christina aguilera secret potion 15 ml, christina aguilera secret potion 15 ml preisvergleich, christina aguilera secret potion 30 ml, parfum christina aguilera secret potion mit accessory, christina aguilera forum, not myself tonight flakons, christina aguilera secret potion zielgruppe, christina aguilera secret potion eau de parfum 100 ml, christina aguilera parfum zutate, christina aguilera parfum zusammenfassung, christina aguilera parfum zielgruppe, christina aguilera, zitat über christina aguilera