Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Gewinnspiele

Themen-Optionen
Alt 14.01.2022, 21:11   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 32.185
Erhielt 98.301 Danke für 5.585 Beiträge

Details zum Gewinnspiel
Der Link zum Gewinnspiel und der Anbieter werden dir nach deiner kostenlosen und unverbindlichen Registrierung angezeigt!
https://www.entertainment-base.de/
https://www.entertainment-base.de/20...madeline-juno/

Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „Besser kann ich es nicht erklären“ von Madeline Juno

Das neue Album „Besser kann ich es nicht erklären“ von Madeline Juno erscheint am 14.01.2022. „Dieses Album ist zu 100 % mein Leben; ein Zuhause fu?r meine Gedanken – und wenn ich sie laut denke, fühlen sich andere vielleicht nicht mehr so allein …“, so Madeline Juno.

Womit die Frage geklärt wäre, warum Madeline Juno tut, was sie tut und warum sie überhaupt irgendetwas erklären will. Warum sie zweieinhalb Jahre ihres Lebens in schwerelos klingende Lieder und kluge Texte gefasst hat und uns auf ihre kompromisslos ehrliche Reise mitnimmt.

Mit ihr in den Abgrund einer schlimmen Trennung zu blicken, tut weh – aber, wie sie selbst sagt: „If it don’t hurt, it ain’t real“. Irgendwann mit ihr aber wieder nach vorn zu schauen, trotz der Ängste und Zweifel, macht Mut – eine Emotion, die aktuell so wertvoll scheint wie selten. Nur ist dies kein „Pandemie-Album“, sondern eins, das sich mit den Monstern in uns selbst beschäftigt – ohne sich kampflos zu ergeben.

Geändert von Miranda50 (14.01.2022 um 21:14 Uhr).
Miranda50 ist offline  
Ungelesen 14.01.2022, 21:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Gewinnspiele

Themen-Optionen

Banner 728x90