Suche Einkaufsgutscheine
In diesen Thread könnt ihr eure Gutschein-Gesuche posten. Bitte macht keine anderen Threads mehr dazu auf, weil es sonst wieder unübersichtlich wird.
Viele Grüße [sternsmilie]taler |
Gutscheine gesucht
Beitrag von euro.boy vom 13. Mai 2004, 13:34
Zitat:
|
Gutscheine gesucht
Beitrag von LasVegas vom 15. Mai 2004, 12:43
Zitat:
|
Gutscheine gesucht
Beitrag von siasiu vom 4. Mai 2004, 12:05
Zitat:
|
Gutscheine gesucht
Hi suche auch Quelle/Amazon Gutscheine, habe zur Zeit einen Schwabgutschein und je einen 5 und 10 Euro Mytoysgutschein. Gruß Udo
|
Suche Einkaufsgutscheine
Beitrag von DADA78 vom 17. Mai 2004, 19:19
Zitat:
|
Suche Einkaufsgutscheine
Suche zwei Getgo-Gutscheine (Nutella-Aktion)
Habe zum Tausch: Discount24, myToys, Zooplus, Lenscare und diverse weitere Gutscheine zum Tausch. |
Suche Einkaufsgutscheine
@Sterntaler, gute Idee [applaus][applaus], wollte schon sowas anregen, weil sonst jeder wegen jedes x-beliebigen Gutscheins einen Thread aufmacht.
------------------------- Beitrag von DADA78 vom 17. Mai 2004, 19:19 Hi @ All! Hat zufällig jemand einen 10,00 EUR Gutschein für discount24.de? Falls ja, bitte eine PM an mich. Als Dankeschön verrate ich euch auch, dass man vom 18.05. - 23.05. versandkostenfrei bestellen kann!!! DADA78 dada guck mal im Verschenke-Thread, hatte dort 2 x Discount 24 gepostet[winky1] |
Suche Einkaufsgutscheine
Hallo zusammen!
Habe heute einen brandfrischen D&W-Repair-Gutschein erhalten, 15 Euro bei Mindestbestellwert 50 Euro. Gültig bis: 31.07.2004 Einzulösen auf www.duwrepair.de Würde gerne tauschen, bevorzugt gegen Sportwetten (betandwin, wetten.de, sportwetten.de etc.) Bitte per PM |
Suche Einkaufsgutscheine
Hi,
leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen und schon einen neuen aufgemacht [nono] Also, ich suche dringend einen Amazon-Gutschein, egal in welcher Höhe... Über eine Boardmail von Euch würde ich mich total freuen! Vielen Dank und viele Grüße Mischa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |