Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 09:54   #61 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@masls: na so wie es aussieht sind wir dann zu viert :-) irgendwie scheint das Interesse wieder geschrumpft zu sein :-( keine Reaktionen mehr.
Schade.. da muss sich doch keiner wundern wenn keine Off´s mehr organisiert werden.

naja ein Versuch war es wert.

Tupfen
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.08.2010, 20:31   #62 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von masls

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge
Vielleicht findet sich der eine oder andere ja doch noch ein.

Schade, hätte mir gewünscht, dass wenn man hier eine Zusage macht, dann sich auch daran hält und Tupfen den Vorschuss überweist. Sie ist diejenige, die alles ausbaden darf, wenn keiner erscheint und auf dem Vorschuss sitzen bleibt.

@Tupfen, ok, dann machen wir uns halt ein schönes WE. Das finanzielle bekommen wir auch irgendwie geregelt.
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 09:44   #63 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Dodo

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo ihr.

Ich kann den Unmut von Tupfen absolut verstehen. Ich würde sehr gerne zu sagen, aber wie in meinem letzten Posting geschrieben, geht das leider nicht.
Und ich wäre mehr als gerne gekommen.

Das User zusagen und sich nicht mehr melden, ist ja nicht das erste Mal. Ich würde mir die Namen merken und wenn sie sich nochmal anmelden.... einen Riegel vorschieben, wegen unzuverläßigkeit.
Das macht mich schon sauer und ich bin nicht einmal die Organisatorin des Ganzen.

Ansonsten nur noch private Treffen und feierabend.

Gruß, Dodo
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 14:36   #64 (permalink)
Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge
hallo Tupfen und masls und Dodo und ..........,

wer wird denn gleich in einen solch tiefen defätismus verfallen, nur weil noch nicht so viel geld eingetroffen ist!!??? ich zum beispiel bin ein posten, auf den man voll rechnen kann. ich bin nur noch nicht in die stadt gekommen um die überweisung auf den weg zu bringen. ihr könnt jetzt sagen: "dann sind wir halt zu fünft." ist euch das zu wenig? jetzt muß man doch vor allen dingen standhaftigkeit zeigen. wir könnten ja noch einmal einen flammenden appell an die noch schwankenden gestalten richten.

in diesem sinne!!
Lazarus
Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 14:39   #65 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von kistenane

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 190 Danke für 77 Beiträge
Möchte mich ja ungern in Eure Interna einmischen, aber zwischen dem "Anzahlung fällig" (14.08.2010, 15:06 ) und jetzt liegen fast genau 5 Tage.
Bevor ihr jetzt über die herzieht, die noch nicht gezahlt haben, stellt sich mir die Frage:
Ihr seid Euch ganz sicher, dass keiner von denen im Urlaub ist und vergessen hat sich vorher bei Euch abzumelden?
kistenane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 21:06   #66 (permalink)

Benutzerbild von masls

Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge
Hi Lazarus und kistenane,

ich habe auch gemerkt, dass es nach außen ziemlich komisch rüberkommen muss, wenn man nach nicht mal 5 Tagen sich schon ärgert. Nur habe ich das mit den früheren Treffen verglichen. Dort war es so, wenn sich jemand angemeldet hat und die Zahlungsaufforderung kam, dann hatten die meisten nach 3 Tagen gezahlt, weil alle so wild auf die Treffen waren. Vielleicht kam meine Enttäuschung gestern daher. Ich hätte hier vielleicht vor dem Posten erst nochmal kurz durchatmen sollen und kurz daran denken, dass sich die Zeiten geändert haben (und eventuell manche noch im Urlaub sein könnten) Sorry, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist.

Danke für den Hinweis. Und es gilt noch: Wer erscheinen möchte ist gerne Willkommen Würde mich freuen auch einige der jetzt aktiven Mitglieder (neben Lazarus) noch persönlich kennenzulernen.

mfg masls
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 18:35   #67 (permalink)

Benutzerbild von Hephaest

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich kann mich ja irren, aber mein Müba-Abo ist noch nicht abgelaufen, oder? *grübel*

Und dann noch ein Müba-Off ohne offiziellen Grill- und Kassen-Meister, was soll das denn werden werden? Neenee, des ged jo goar ned

Hiermit drohe ich mit meinem Kommen, äh, Erscheinen und bitte, dies absolut ernstzunehmen.
Also bitte her mit den Bankdaten (zwecks Abbuchung meinerseits *lol*)

Gruß Hephi
Hephaest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:29   #68 (permalink)

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hephaest Beitrag anzeigen
Ich kann mich ja irren, aber mein Müba-Abo ist noch nicht abgelaufen, oder? *grübel*

Und dann noch ein Müba-Off ohne offiziellen Grill- und Kassen-Meister, was soll das denn werden werden? Neenee, des ged jo goar ned

Hiermit drohe ich mit meinem Kommen, äh, Erscheinen und bitte, dies absolut ernstzunehmen.
Also bitte her mit den Bankdaten (zwecks Abbuchung meinerseits *lol*)

Gruß Hephi
MissDaisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:36   #69 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

@hephi: *schreiiiiii hüpf im kreis spring* aber natürlich gilt dein abo noch.. ich freu mich sooo das du dich gemeldet hast und daher mache ich eine ausnahme und melde mich sogar aus meinem ulaub !!!

ich sehe das als FESTE/VERBINDLICHE zusage mit einem breiten grinsen im gesicht :-)))

jetz fehlen ja nur noch chrissi und herr luckysam :-)

ohh das wird toll *tänzel*

@all: bekommt nicht noch der ein oder andere lust zu erscheinen .. jetzt wo unser aller bester grillmeister auf dem weg ist?

sonnige grüße aus zamardi tupfen (36°Grad und wärmer)
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 20:26   #70 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Na dann hoffen wir mal, dass es was wird.
Anzahlung landet, wie angekündigt, Anfang September bei Tupfen. :-)

TOI TOI TOI

uuuuuuuuuh 666 Beiträge ;-)
Rovok ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
chocri zahlungsaufoderung