Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 13:19   #1 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen

so ich bin schon zu Hause auch wenn ich eine Stunde auf mein Taxi warten musste aber Kathi hat mich hervorragend unterhalten .

zuerst meine Grüße an:

@ibf: der das Treffen erfolgreich vergessen hat
@fun_82: dem es hoffentlich mit seinem Vollgips bald wieder besser geht und beim nächsten Off auf jeden Fall dabei sein kann

Es war mal wieder "herrlisch" trotz einem nicht (wie angekündigten) perfekten Müba-Wetter
dennoch konnten wir draußen am Feuer sitzen und das ausweichen zum Buffet im Foyer war sehr gemütlich

Wie immer völlig reibungslos und fast für den ein oder die andere ein kleines Wellness-Wochenende mit !Voll!verpflegung

Vielen Dank für die vielen fleißigen Hände und Helfer, für den soooo leckeren Kuchen.. das Gullasch.. ups.. die Schaschlick-Pfanne (auf das Rezept wir alle warten ), die sau guten Salate.. ausreichend Blue und süffigen Federweißer

Auch das unser allseits vermisster Luckysam mit seiner Herz-Dame vorbeierschienen ist und sich Zeit auf einen Blitz-Kaffee genommen hat, hat mich sehr gefreut .. und Heike darfst du gerne das nächste Off das GANZE Wochenende mitbringen

Meldet Euch wenn Ihr hoffentlich gut zu Hause angekommen seit und @conny: es waren nur 250km.. nur Mike fährt sooo langsam

p.s. Mike: nächstes Jahr holst Du Dein Leergut wieder ab.. DAS war VERBINDLICH .. ich freu mich drauf !!!

Sonnige Grüße (jetzt scheint sie ja ) Tupfen
Tupfen ist offline  

Alt 12.10.2008, 13:23   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Was war denn da wieder los?
TuMa ist offline  
Alt 12.10.2008, 15:14   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

@TuMa: Warst du überhaut dabei?

Ich fands schön.

( obwohl ich nur kurz da wahr )
smallT ist offline  
Alt 12.10.2008, 16:07   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von masls

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

Wie melden uns gehorsamst wieder zurück, nachdem unser Taxi uns erfolgreich zum Bahnhof beförderte. Haben es trotzdem geschafft, uns in Heilsbronn noch mal kurz zu verfahren
masls ist offline  
Alt 12.10.2008, 16:40   #5 (permalink)
Alter Gemeindehase

Hallo Zusammen
Bin erfolgreich mit KanarienAirlines gelandet.(16:30)

Habe noch ne Hand voll Vogelfutter ausgestreut und es sitzt jetzt noch hier.
Später mehr.

Zwergie

P.S. Es piepst auch gerade noch "schöne Grüße"
zwergie ist offline  
Alt 12.10.2008, 16:58   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase

hallo!

nach langer Fahrt bin ich wohlbehalten @home gelandet...
Es war ein super-schönes, harmonisches Wochenende!!! Und ich finde es schade dass es schon wieder vorbei ist . Aber nach dem Off ist vor dem Off und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Keine Sorge ich fange nicht mit dem Countdown an noch nicht....

Gela
Gela ist offline  
Alt 12.10.2008, 17:34   #7 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von Hephaest

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Bin auch gegen 14:15 sicher zu Hause gelandet

Aber leider zwang mich eine Vollsperrung zu einem Umweg, der wenigstens alle verpassten News vom WE liefern konnte (Fußball, Boxen usw.)

Die Bilder vom Off sind schon auf dem Rechner und gehen im Laufe der Woche online.

Gruß Hephi

PS: Wie jedes Mal ein ganz großes DANKE an Tupfen für die Orga und jede Menge Komplimente an die Küchencrew für die durchgehend leckere Verpflegung
Hephaest ist offline  
Alt 12.10.2008, 19:45   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder zurück zuHause,
nachdem ich mich von der liebsten "Chaotentruppe Deutschlands" , Tupfen und dem Wellness-Hotel "Müba-Castle" schweren Herzens verabschiedet habe.

Für mich war es zwar nicht das "längste Wochenende" aber die wohl amüsantesten,
witzigsten und erholsamsten 24 Stunden der letzten Woche.

Zimmer 10 wurde spontan in "katimitundohneH-Ärea" umbenannt, da die vorherig aufgestellte Aufschlauungsgleichung wegen dem Nichteinberechnen "einer Unbekannten", also "X" nicht so ganz aufging.
Ich verweise hiermit auf meine "Müba-Zehnerkarte",melde mich für Zimmer 10 an, leg meinen Schlafsack in Griffweite und freu mich auf Müba 2009

Grüßle
kathi
kathi ist offline  
Alt 12.10.2008, 19:58   #9 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.056 Danke für 241 Beiträge

Das Sauerland ist auch wieder komplett. Am Grenzübergang hatten wir einige Probleme mit dem Visum und danach das Gefühl alle Fahrschulen Deutschlands hatten heute Prüfung auf der Autobahn.
Eine wunderschöne Erfahrung reicher und ein wenig verschnupft (mal bei Ebay auf einen Kamin für die Rückseite achten) lassen wir das Wochenende nun noch ruhig und gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße an alle (auch an zwergie )
Mike
Mike ist offline  
Alt 12.10.2008, 20:48   #10 (permalink)
Alter Gemeindehase

Beitrag von Mike vom 12. Okt 2008, 20:58
Zitat:
......wenig verschnupft (mal bei Ebay auf einen Kamin für die Rückseite achten)
Liebe Grüße an alle (auch an zwergie )
Mike
@Mike: Weichei , Verschnupft MüBaanfängerpech wie kann man für 250 Km nur sooooo lange brauchen.

War schön das Ihr da wart

Gruß an die Untermieterin

Zwergie
zwergie ist offline  

Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Themen-Optionen

Banner 728x90