Hallo zusammen
Auch ich melde mich zurück. Bin seit 1 3/4 Stunde daheim.
Mein Navi und ich sind fast Staufrei ans Ziel gelangt, naja wenigstens bis zu ihm.

{Zwergie... nein, Du brauchst nun nichts dazu zu schreiben

}
Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen und wie 2006 war es ein super Wochenende.
Auch wenn ich früher gesagt habe "neee, ist mir zu weit", so sage ich heute "es lohnt sich absolut".
Weiter Weg, aber so ist das schon mal bei "kurz Urlauben" und wo kann man sonst so gemütlich, harmonisch, gesellig relaxen und abschalten. Noch dazu in einer so schönen Gegend.
{@ alte und neue Geizis. Schade daß ihr nicht dabei ward...

}
Mit einem netten Beifahrer zum quasseln und tratschen macht auch der Weg spaß {zu Zwergie schiel

}.
Naja, die Leute auf der Bahn haben schon komisch geschaut... man sieht ja nicht jeden Tag einen Dodo und einen Zwerg im Auto.
Vermisst habe ich den tanzenden Mike

, den verunfallten Fun

und den vergesslichen ibf {auch ibf wird ja älter

}.
Gefreut habe ich mich Luckysam kurz kennen lernen zu dürfen, nachdem von ihm so geschwärmt wurde.
Boah, un watt war dat alles lecker
@ Tupfen:
Danke für die 8. Organisation des Müba-Offs.
Wenn Du mir versprichst dad ich beim 9. das Zimmer wieder bekomme, verspreche ich zu erscheinen.
@ Zwergie:
War eine schöne Hin- und Rückfahrt. Gerne wieder und dank Deiner Frau nochmal für die Waffeln und den Cappu
@ Heph, vielleicht fährst beim nächsten Mal wieder mit. {Brauchst keine Angst haben

}
@ All:
Habe mich wirklich gefreut euch alle wieder zu sehen.
@ Conni:
Wie lange sich doch 250 km ziehen können..
Weißt ja nun bescheid für Müba 2009, drum meld besser schon mal Urlaub an.
Achja und Mike:
Wir sprechen uns noch wegen diesem netten Gruppenphoto... *MitÖhrchenwackel* , FREUNDCHN !"

Liebe Grüße,
Dodo