WorldWideWeb trifft Real Life in Oberhausen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,es bricht die Zeit der Adventskalender an.
Jeder von uns wird jeden Tag über Stunden beschäftigt sein. Gesetz dem Fall,dass am 21.12 die Welt NICHT untergeht,bleiben uns noch 3 Tage,um alle AK durchzuackern. Und was kommt danach? Ich hätte da einen Voschlag: Ein Offlinetreffen in Oberhausen am Centro. Anfang nächsten Jahres! Was sagt Ihr? |
Zitat:
Wäre auch für mich erreichbar. Fände ich gut! |
Käme auf den Termin an, aber erreichbar wäre es für mich auch, komme aus Bochum.
Würde mich sehr freuen. |
Hey,das wird ja langsam! [bounce]
|
Je nach Termin machbar [applaus]
|
[bounce]
|
Komme aus dem Ruhrgebiet. Steht denn ein Termin schon fest?
|
Wäre auch interessiert, wenn´s terminlich passt [applaus]
|
Schön,dass sich doch einige finden[bounce]! Wie wäre es,einen Termin Anfang Februar zu finden?
|
Ich glaube du musst da schon was konkretes vorschlagen, sonst wird das nichts.
Ich kann erst Mitte Februar, muss immer auf den Schichtplan meines Mannes achten. Also ich könnte Freitag 15. Februar und Samstag 16. Februar. |
Kein Interesse mehr?
|
Ich bin dabei. Am 15.02. kann ich aber nicht, da hat mein Papa Geburtstag :)
|
Dann wäre ja noch der 16..... oder halt einen Monat später.
An mindestens einem Wochenende im Monat kann ich immer. |
Bei mir wäre der 16.02. möglich aber einen Monat später wäre mir auch recht.
Ich würde mich freuen, Euch mal zu sehen [winky1] |
Ich hab nahezu alle Klausuretermine im Februar....
Bi mir ginge es erst ab Ende März. Wenns bei euch im Februar besser passt, ist das für mich auch okay, möchte euch da nicht im Weg stehen. Dann komm ich gerne zum nächsten Treffen. |
Ich habe kein Problem damit bis März zu warten. Es wäre doch schöner wenn ein paar Leute mehr zusammen kommen würden.
|
Was würdet Ihr vom 03.03.2013 halten? Müsste ein Sonntag sein,wenn mich nicht alles täuscht.
|
Fänd ich doof, da haben doch die Geschäfte zu? Und bummeln würde ich schon gerne, wenn ich schonmal da bin.
|
An alle treffwilligen:
Wollt Ihr eher Samstags oder Sonntags? Bummeln und quatschen oder nur hemmungslos quatschen? Die einfache Mehrheit entscheidet. Und bevor wir eine einfache Mehrheit bestimmen können,würde ich vorschlagen,eine unverbindliche Liste zu starten. Wer wäre gerne dabei? Sarah und Ehemann Michael |
Zitat:
Könnt man doch direkt dahinterschreiben: Wer wäre gerne dabei? Sarah und Ehemann Michael Pinselchen79 = bummeln und quatschen |
Ich bin auch für einen Samstag. Im März kann ich leider nur am 16.03. oder am 30.03.
|
Ich melde mich auch zurück. Ich könnte am Wochenende. Samstag oder Sonntag - da habe ich meistens frei. Ich glaube shoppen mit quatschen wäre besser, aber auch ohne shoppen wäre für mich ok.
Wäre toll, wenn noch ein paar Mitte-Zwanzig-Jährige dabei wären :) . |
Wer wäre gerne dabei?
Sarah und Ehemann Michael Pinselchen79 = bummeln und quatschen Feechen01 = bummeln und quatschen somewhere_87 = egal Kopiert doch bitte die Liste und ergänzt entsprechend P.S. Ich bin doch auch erst 33 *schnief* |
@ Pinselchen79
War ja nicht negativ gemeint, nur, dass sich auch jüngere angesprochen fühlen und sich trauen, mitzumachen. Ich stelle mir so ein Treffen sehr witzig vor. Da treffen sich um die 50 Leute und wandern dann gemeinsam wie eine Reisegruppe durch das Centro-Shopping-Center. Von außen bestimmt ein amüsanter Anblick :). |
Kommen Eure Männer mit? Meiner hat nicht so richtig Lust [aubacke2]
Vielleicht kann ich ihn überreden wenn Eure Männer auch kommen ... |
Och, ich komme gerne alleine, sonst habe ich hinterher auch noch die Kleine dabei und das wird dann unentspannt.
|
Zitat:
Ey, dazu zähle ja auch ich :D. Oberhausen ist ca. 40km von mir weg und könnte eigentlich problemlos mit dem Auto kommen. Im Centro war ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr. Wäre vielleicht mal wieder ein Besuch wert. Vielleicht überlege ich es mir mal und schaue mal vorbei. Versprechen kann ich nix. ;) |
@ Timo1986
Das wäre super :)! |
Besteht denn noch Interesse an einem Treffen?? Vielleicht ist der Ort nicht der Richtige, dann können wir uns ja auf was anderes einigen. Wie wäre es mit Sea Life in Oberhausen? Ein Freizeitpark klingt vielleicht spannender als ein Shopping Center.
|
Ich habe es gerade gesehen und hätte auch Interesse.
Deshalb mein Vorschlag: Alle Interessierten, für die Oberhausen erreichbar wäre, senden mir eine PN und machen darin Angaben dazu: ------------------------------------------------------ ob sie unter der Woche - abends - oder nur am Wochenende können Centro - oder Sea Life favourisieren- oder einen eigenen Vorschlag schreibt doch auch noch euren Heimatort dazu.. wenn alle aus Essen kommen, kann man ja evtl. auch dort brunchen gehen o.ä. [wink] ich würde dann eine Umfrage bei doodle erstellen und allen den Link mailen, damit wir einen konkreten Termin finden Ich freue mich über PNs [winky1] LG Pyranya |
Treffen
---
|
Zitat:
Bis jetzt habe ich nur eine PN erhalten. |
Hmm, dann wird es ein Treffen zu zweit *lol* . Keine Ahnung wohin die Treffwütigen, die sich treffen wollten, verschwunden sind.... .
|
Pyranya, die Erfahrung aus vielen Offtreffen ist: Jemand muss Termin und Ort festlegen. Ansonsten gibts ständig Umfragen, aber man einigt sich NIE auf einen Termin. Am Besten einen Termin in 3 bis 5 Wochen raussuchen und sagen wo du dann zu finden bist und dort auch hingehen. Es könnte ja auch sein, das manche hier nichts reinschreiben, aber trotzdem erscheinen ;)
Kann natürlich auch sein, dass ihr dann nur zu zweit seid, aber das kann ja auch ganz nett sein ;) Leider scheint die große Zeit der Offtreffen mittlerweile vorbei zu sein, deshalb würde es mich um so mehr freuen, wenn mal wieder eines stattfinden würde. Allerdings ist das für mich viel zu weit weg, deshalb darfst du nicht mit meinem Erscheinen rechnen. |
Ich würde auch vorschlagen, einen festen Termin Anfang Mai auszumachen. Ich werde Pyranya eine PN schicken mit einem Terminvorschlag. Wenn wir uns geeinigt haben, dann wird der auch hier gepostet.
|
Der Termin steht nun wie folgt fest:
18.05.2013 -ein Samstag - um 11.00 . Treffpunkt : Oberhausen , vor dem Einkaufszentrum Centro. Dort kann man sich versammeln und dann zusammen essen gehen o.ä. . Alle können kommen und sind zum Off- Treffen eingeladen :). Ich würde vorschlagen, dass hier die Jenigen schreiben, die zum Treffen kommen wollen / Zeit haben. Wer an dem Tag nicht kann, kann ja an einem späteren Treffen teilnehmen. Dieses wird bestimmt nicht das letzte sein . |
Das ist ja das Pfingstwochenende
Da kann ich nicht - SORRY |
Ich kann auch nicht
|
Ich leider auch nicht [gruebly1]
|
Ich auch nicht, da bin ich auf einer Hochzeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |