Zitat:
Wieviele kommen denn jetzt? Wo ist der genaue Treffpunkt? Etwa direkt am Treppenaufgang zu den Bussen? Das ist einfach zu finden und davor ist Platz genug. Würde mich freuen, wenn so ein Treffen mal stattfinden würde. Ich persönlich komme aus Gelsenkirchen. |
Hey, super! Endlich schreibt jemand, der kommen will und nicht absagt.
Als Treffpunkt können wir uns auf den Treppenaufgang zu den Bussen einigen. Wer zu dem Treffen auf jeden Fall kommt: Ich, Pyranya und du Huckie. Wir hoffen noch auf viele Überraschungsgäste :). |
Zitat:
Ich bringe noch Tanja aus BO mit. Habe vorhin noch eine Dortmunderin gefragt, ob sie auch kommt. Mal sehen. |
Nicht vergessen: Am Samstag findet unser Geizkragen-ForumTreffen statt :) :).
|
Viel Spaß euch beiden. ;)
|
Zitat:
Tanja kommt aus der anderen Richtung. Werde sie heute noch einmal dran erinnern. Freue mich schon, hoffentlich kommen noch ein paar Überraschungsgäste. Ansonsten kriegen wir auch die Zeit alleine rum. [talki2] |
Ich freue mich auch schon auf das Treffen!! Egal wie viele kommen werden, es werden auf jeden Fall fleißig Spartipps ausgetauscht :).
|
Hallo,
ein Feedback zum Treffen: Insgesamt war es ein sehr nettes Treffen, wir haben Capuccino getrunken und viel geredet. Alles lief gut und freundlich ab. Nur schade, dass nicht alle gekommen sind, die dabei sein wollten. Wünsche noch schöne Pfingsten :)! |
Wer ist denn nicht gekommen?
Es ist leider fast immer so, dass Angekündigte nicht kommen. Bei mir war es leider ein schlechter Zeitpunkt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |