Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Geizkragen-Offlinetreffen (https://www.geizkragen.com/forum/geizkragen-offlinetreffen/)
-   -   WorldWideWeb trifft Real Life in Oberhausen (https://www.geizkragen.com/forum/geizkragen-offlinetreffen/136100-worldwideweb-trifft-real-life-oberhausen.html)

Huckie 29.04.2013 18:56

Zitat:

Zitat von somewhere_87 (Beitrag 1502331)
Der Termin steht nun wie folgt fest:

18.05.2013 -ein Samstag - um 11.00 .

Treffpunkt : Oberhausen , vor dem Einkaufszentrum Centro. Dort kann man sich versammeln und dann zusammen essen gehen o.ä. .

Alle können kommen und sind zum Off- Treffen eingeladen :).

Ich würde vorschlagen, dass hier die Jenigen schreiben, die zum Treffen kommen wollen / Zeit haben. Wer an dem Tag nicht kann, kann ja an einem späteren Treffen teilnehmen. Dieses wird bestimmt nicht das letzte sein .

Ich würde auch sehr gerne kommen, bringe noch jemand aus BO mit. Hatte versucht, noch einige Ruhris dazuzubekommen aber nur Absagen erhalten, bzw. eine Antwort bleibt immer noch aus.
Wieviele kommen denn jetzt? Wo ist der genaue Treffpunkt? Etwa direkt am Treppenaufgang zu den Bussen? Das ist einfach zu finden und davor ist Platz genug.
Würde mich freuen, wenn so ein Treffen mal stattfinden würde. Ich persönlich komme aus Gelsenkirchen.

somewhere_87 29.04.2013 19:51

Hey, super! Endlich schreibt jemand, der kommen will und nicht absagt.

Als Treffpunkt können wir uns auf den Treppenaufgang zu den Bussen einigen.

Wer zu dem Treffen auf jeden Fall kommt: Ich, Pyranya und du Huckie. Wir hoffen noch auf viele Überraschungsgäste :).

Huckie 30.04.2013 18:34

Zitat:

Zitat von somewhere_87 (Beitrag 1504871)
Hey, super! Endlich schreibt jemand, der kommen will und nicht absagt.

Als Treffpunkt können wir uns auf den Treppenaufgang zu den Bussen einigen.

Wer zu dem Treffen auf jeden Fall kommt: Ich, Pyranya und du Huckie. Wir hoffen noch auf viele Überraschungsgäste :).

Ich bringe noch Tanja aus BO mit. Habe vorhin noch eine Dortmunderin gefragt, ob sie auch kommt. Mal sehen.

somewhere_87 15.05.2013 19:05

Nicht vergessen: Am Samstag findet unser Geizkragen-ForumTreffen statt :) :).

Nightfire 16.05.2013 09:11

Viel Spaß euch beiden. ;)

Huckie 16.05.2013 15:21

Zitat:

Zitat von somewhere_87 (Beitrag 1508707)
Nicht vergessen: Am Samstag findet unser Geizkragen-ForumTreffen statt :) :).

Hallo, ich bin lt. Fahrplan um 11:03 Uhr am CentrO. Also, nicht weglaufen. [jokeky1]
Tanja kommt aus der anderen Richtung. Werde sie heute noch einmal dran erinnern.
Freue mich schon, hoffentlich kommen noch ein paar Überraschungsgäste. Ansonsten kriegen wir auch die Zeit alleine rum. [talki2]

somewhere_87 16.05.2013 17:31

Ich freue mich auch schon auf das Treffen!! Egal wie viele kommen werden, es werden auf jeden Fall fleißig Spartipps ausgetauscht :).

somewhere_87 19.05.2013 11:24

Hallo,
ein Feedback zum Treffen: Insgesamt war es ein sehr nettes Treffen, wir haben Capuccino getrunken und viel geredet. Alles lief gut und freundlich ab. Nur schade, dass nicht alle gekommen sind, die dabei sein wollten. Wünsche noch schöne Pfingsten :)!

Pinselchen79 19.05.2013 13:44

Wer ist denn nicht gekommen?
Es ist leider fast immer so, dass Angekündigte nicht kommen.
Bei mir war es leider ein schlechter Zeitpunkt.

Huckie 19.05.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Pinselchen79 (Beitrag 1509514)
Wer ist denn nicht gekommen?
Es ist leider fast immer so, dass Angekündigte nicht kommen.
Bei mir war es leider ein schlechter Zeitpunkt.

Hallo, bei mir ist meine FB-Freundin Tanja nicht gekommen, hat auch nicht abgesagt. Es war trotzdem lustig. Wenn mal ein neues Treffen ansteht, werden wir uns in Gelsenkirchen/Bochum irgendwo treffen. Auf alle Fälle wollen wir in Kontakt bleiben und uns auch nochmals treffen. Es wäre ja nicht schlecht, wenn dann mal einige Leute mehr kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.