Treffen
---
|
Zitat:
Bis jetzt habe ich nur eine PN erhalten. |
Hmm, dann wird es ein Treffen zu zweit *lol* . Keine Ahnung wohin die Treffwütigen, die sich treffen wollten, verschwunden sind.... .
|
Pyranya, die Erfahrung aus vielen Offtreffen ist: Jemand muss Termin und Ort festlegen. Ansonsten gibts ständig Umfragen, aber man einigt sich NIE auf einen Termin. Am Besten einen Termin in 3 bis 5 Wochen raussuchen und sagen wo du dann zu finden bist und dort auch hingehen. Es könnte ja auch sein, das manche hier nichts reinschreiben, aber trotzdem erscheinen ;)
Kann natürlich auch sein, dass ihr dann nur zu zweit seid, aber das kann ja auch ganz nett sein ;) Leider scheint die große Zeit der Offtreffen mittlerweile vorbei zu sein, deshalb würde es mich um so mehr freuen, wenn mal wieder eines stattfinden würde. Allerdings ist das für mich viel zu weit weg, deshalb darfst du nicht mit meinem Erscheinen rechnen. |
Ich würde auch vorschlagen, einen festen Termin Anfang Mai auszumachen. Ich werde Pyranya eine PN schicken mit einem Terminvorschlag. Wenn wir uns geeinigt haben, dann wird der auch hier gepostet.
|
Der Termin steht nun wie folgt fest:
18.05.2013 -ein Samstag - um 11.00 . Treffpunkt : Oberhausen , vor dem Einkaufszentrum Centro. Dort kann man sich versammeln und dann zusammen essen gehen o.ä. . Alle können kommen und sind zum Off- Treffen eingeladen :). Ich würde vorschlagen, dass hier die Jenigen schreiben, die zum Treffen kommen wollen / Zeit haben. Wer an dem Tag nicht kann, kann ja an einem späteren Treffen teilnehmen. Dieses wird bestimmt nicht das letzte sein . |
Das ist ja das Pfingstwochenende
Da kann ich nicht - SORRY |
Ich kann auch nicht
|
Ich leider auch nicht [gruebly1]
|
Ich auch nicht, da bin ich auf einer Hochzeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |