sinnvoll wäre noch 1-2 salate zum grillen + baguette + 1 kuchen !! wer übernimmt was? brötchen würde ich sagen holen wir am samstag wieder frisch :-) inzwischen gibt es ja einkaufsmöglichkeiten in heilsbronn und alles was fehlt können wir direkt vor ort einkaufen !!
Kuchen würd ich mal versuchen Salat ist schlecht, weil ich mich Donnerstag früh schon auf den Weg mache. Baguette kann man denke ich auch noch vor Ort besorgen
@ibf: na klar man kann ja auch vor Ort einkaufen gehen.. und wenn wir am samstag wissen was noch fehlt schicken wir ein paar Leute los :-)
ich freu mich :-)
Sollte noch jemand kurzentschlossen erscheinen wollen, einfach vorbeikommen, wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter
Man kann übernachten (von Freitag bis Sonntag) oder nur als Tagesgast erscheinen.
Adresse gibts hier: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Man kann sich in dem Dörfchen auch leicht verfahren, deshalb solltet ihr die Telefonnummer der HP mitnehmen. Dann könnt ihr direkt im Haus anrufen und euch lotsen lassen.
Das hat der Junge selber erstellt, bevor hier noch mehr Gerüchte durch das weiter Rund gehen
@all, die nicht erschienen sind: Schade Hätte mich gefreut mal wieder neue Gesichter zu sehen und/oder auch alte Gesichter. Aber eventuell gibts ja nochmal Hoffnung auf 2013