Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 15:41   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

Mein Name ist Marion Mittiri,

ich bin Autorin und recherchiere momentan für einen Film zum Thema sparen. Bei der Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und wertvolle Tipps geben. Und möglicherweise hat der eine oder andere Interesse in unserem Film mitzuwirken.

Vielen Dank im voraus,

Marion
Mittiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.2010, 15:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 11.02.2010, 15:54   #2 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 1.354
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 246 Danke für 164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittiri Beitrag anzeigen
Hallo,

Mein Name ist Marion Mittiri,

ich bin Autorin und recherchiere momentan für einen Film zum Thema sparen. Bei der Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und wertvolle Tipps geben. Und möglicherweise hat der eine oder andere Interesse in unserem Film mitzuwirken.

Vielen Dank im voraus,

Marion
gibts auch Honorar fürs Mitwirken?
denker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 15:55   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 1.773
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 464 Danke für 244 Beiträge
Ohne Moos nix los
schotte_50952 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 15:59   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 435
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge
Interessantes Thema. War Thematik meiner BWA. Aber an eine Verfilmung hatte ich bisher noch nicht gedacht... ;-)
nighttimebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 16:23   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Momentan sind wir noch in der Recherchephase. Wenn die Dreharbeiten beginnen dann gibt es auch ein Honorar, das je nach Aufwand besprochen wird.

Ihr könnt auch direkt an office@bemoved-films.de schreiben.

Liebe Grüße, Marion
Mittiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 18:41   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 10.599
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge
*schieb*
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
bemoved films, bemoved-films, bemoved-films.de, bemoved-films.de/, filmautorin


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1