Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 16:07   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 244
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 180 Danke für 43 Beiträge

Hi !

ist euer partner auch so eifersüchtig ?
das er das handy oder Computer nachschnüffelt ?

Wenn ja wie findet ihr das ?
schotte_57938 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.2010, 16:07   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 31.01.2010, 16:27   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Wenn mein Partner so eifersüchtig wäre,hätte ich keinen mehr .Sorry,aber das heißt einfach das er kein Vertrauen hat und somit wäre für mich das ganze eh gescheitert.Noch schlimmer,er will die Kontrolle über das was du tust-absolutes NO go.Neben mir könnte 8 stunden sein Handy klingeln -ich würde es keines Blickes würdigen und umgekehrt genauso...und das ist gut so:-)Wir haben beide nichts zu verheimlichen,aber wie schnell können Mißverständnisse entstehen wegen sowas.Ich finde sowas doof.
FrMonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 17:06   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.062
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Ich verschiebe das Thema mal in den Geiztalk, da ist es sicher besser aufgehoben .

Viele Grüße
taler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 17:25   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von pusteblume85
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 673
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 205
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Hat er den einen Grund eifersüchtig zu sein?? Oder gab es mal einen Einlass dass das Vertrauen nicht mehr so da ist?
pusteblume85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 09:40   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 4.653
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Es ist nicht immer so, dass er kein Vertrauen hat, sondern liegt es eher am mangelnden Selbstbewusstsein. Er ist eifersüchtig, weil er Angst hat (wird er aber evtl. nie zugeben), dass du jemand finden (und nehmen) könntest, der besser ist als er. Dass er betrogen/verlassen wird oder dass du einfach mehr Spaß hättest mit dem Anderen, usw.
Das Einzige, was du tun kannst, ist ihm klarzumachen, dass er gut genug/der Beste für dich ist und du keinen Anderen suchst und brauchst und egal, wen du triffst, er ja dein Partner ist und bleibt. Wenn es sich danach nicht normalisiert, solltest du dir wirklich einen anderen Partner suchen, denn es kann in Aggressivität usw. enden.
Aber es stimmt, falls er einen Grund dazu hat eifersüchtig zu sein, sollte man das Alles anders sehen und bedenken
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 11:10   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 244
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 180 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von pusteblume85 Beitrag anzeigen
Hat er den einen Grund eifersüchtig zu sein?? Oder gab es mal einen Einlass dass das Vertrauen nicht mehr so da ist?
nein es gibt kein grund eifersüchtig zu sein
schotte_57938 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:53   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 733
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 934 Danke für 224 Beiträge
Also mein Mann ist gesund eifersüchtig.
Wenn ich flirte, guckt er scheel, wenn er sich zu intensiv mit einer anderen Frau unterhält, mische ich mich ein, und schon habe ich die Frau auf meiner Seite.
Aber weder ich noch mein Mann würden unsere SMS oder Mails überprüfen.
Das ist ein ungesundes Misstrauen.
Wenn es einen Grund gäbe (schonmal fremdgegangen z.b.), wäre es verständlich.

Wie alt seid ihr denn?
Im Teenageralter und auch mit Anfang 20 war ich etwas eifersüchtig, aber im Alter sollte sich das eigentlich legen.
quasimodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 12:33   #8 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 244
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 180 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von quasimodo Beitrag anzeigen
Also mein Mann ist gesund eifersüchtig.
Wenn ich flirte, guckt er scheel, wenn er sich zu intensiv mit einer anderen Frau unterhält, mische ich mich ein, und schon habe ich die Frau auf meiner Seite.
Aber weder ich noch mein Mann würden unsere SMS oder Mails überprüfen.
Das ist ein ungesundes Misstrauen.
Wenn es einen Grund gäbe (schonmal fremdgegangen z.b.), wäre es verständlich.

Wie alt seid ihr denn?
Im Teenageralter und auch mit Anfang 20 war ich etwas eifersüchtig, aber im Alter sollte sich das eigentlich legen.
Sie ist 22 und er 23
schotte_57938 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
status sprüche liebeskummer, liebeskummer status, liebeskummer status sprüche, sprüche eifersucht liebeskummer, zitat liebeskummer, status sprüche eifersucht, liebeskummer sprüche, eifersucht status, liebeskummer zitate, status liebeskummer, status eifersucht, liebeskummer eifersucht sprüche, gemeine eifersucht sprüche, sms sprüche eifersucht, sprüche eifersucht, sprüche liebeskummer eifersucht, gemeine sprüche eifersucht, sprüche bei liebeskummer für den status, eifersucht zitat, eifersucht sprüche


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1