Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 13:12   #1 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HAllo,

Ich habe mir überlegt eine homepage zu machen das Problem ist nur das ich nicht weiss über was ich sie machen soll.Könnt ihr mir vielleicht helfen.
Freue mich über jeden ratschlag.
lollol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.2006, 13:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 22.01.2006, 13:36   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Hi Lollol,
ein Thema für eine Homepage zu finden ist nicht immer ganz einfach, ich arbeite seit 1 Jahr an meiner Page .
Aber das Beste ist wohl wenn du einfach guckst was dir am meisten liegt.
Wenn du zum Beispiel Leidenschaftlicher Segler bist, solltest du vielleicht eine Homepage über das segeln machen.
Wenn du kein spezielles Thema machen willst könnstest du zB. auch einfach über dich schreiben.
Es gibt so viele Themen für die eigene Homepage, das geht von Fanpages über Privatseiten, Shops, Tippseiten usw.

Das wichtigste ist, dass du ein Thema findest was dir Spaß macht und wovon du Ahnung hast!!

Also viel Spaß beim basteln,

Happy Greetings
produktproben_heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 14:09   #3 (permalink)
Gemeindehase

Wer alles hat von euch eine hp würde mich mal interressieren von was sie handelt.
Alt 22.01.2006, 14:23   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase

ich bin wie schon gesagt dabei eine Homepage zu basteln, wenn sie ferig ist geht es auf der um verschiedenes rund um Computerspiele, Computer allgemein und Internettipps

Happy Greetings
produktproben_heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:25   #5 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Meinst Du nicht, daß das die falsche Reihenfolge ist ? Zuerst möchte man sich doch in aller Regel gerne über ein bestimmtes Thema den Menschen mitteilen und dann denkt man darüber nach, ob man dafür eine HP erstellen möchte. Hm, aber wenn Du es nun mal andersrum möchtest..., dann überlege halt wie schon angesprochen, für was Du Dich interessierst und wovon Du Ahnung hast. Und wenn Dir nichts einfällt, kannst Du immernoch ein Forum öffnen, da können dann die anderen schreiben .

LG
Iman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 17:24   #6 (permalink)
Gemeindehase

Es soll ja nicht nur mich interresieren sondern auch andere, aber welches thema soll ich wählen echt keine ahnung.
Alt 22.01.2006, 17:44   #7 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Verstehe es bitte nicht falsch. Du kannst andere nur für deine HP begeistern, wenn du etwas zu erzählen oder darzubieten hast, das es sonst nicht oder selten gibt. Du hast doch sicher ein Hobby oder Interessen. Such dir davon ein Thema und baue das dann aus.

Es würde auch nichts bringen, wenn andere dir das Material dafür liefern. Die HP soll ja dich und deine Interessen zeigen und nicht die von einer anderen Person. Für mich braucht eine HP nicht großartig aufgemacht zu sein, meistens ist weniger mehr. Der Inhalt muss mich ansprechen, das Thema.

Chaotin
Chaotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 15:38   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hi,

also, schau mal bei www.******.de da findest Du alles über Homepages und Du kannst selbst einen Shop erstellen und das kostenlos.Ist ziemlich neu aber echt super mit tollen Vorlagen usw.- selber Erfahrungen gemacht

gruß und viel Spaß:-)

Hallochen, das Thema lautet, "Über was soll ich eine Homepage machen, nicht wo soll ich eine Homepage machen.
Somit wurde auch nicht nach einer Adresse gefragt.
Wusel
Estrella_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 15:49   #9 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 1 Beitrag

Beitrag von Estrella_23 vom 26. Jan 2006, 15:38
Zitat:
Hi,

also, schau mal bei www.moneyglobe.de da findest Du alles über Homepages und Du kannst selbst einen Shop erstellen und das kostenlos.Ist ziemlich neu aber echt super mit tollen Vorlagen usw.- selber Erfahrungen gemacht

gruß und viel Spaß:-)
Hallo? Ich finde es reicht, Eigenwerbung ist hier unerwünscht!!
diekleene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 13:14   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 2.584 Danke für 836 Beiträge
Auch interessant: IQ des Spammers<Anzahl der Jahre seit dem letzten Posting
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.2021, 13:14   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
was für eine website soll ich machen, was für eine homepage soll ich machen, über was soll ich eine homepage machen, über was kann man eine website machen, über was kann man eine homepage machen, homepage über was, was soll ich für eine homepage machen, website über was, welche homepage soll ich machen, über was soll ich eine website machen, über was eine homepage machen, über was homepage, über was soll ich meine website machen, was für homepage soll ich machen, was soll ich auf meine homepage machen, über was eine website erstellen, über was könnte man eine homepage machen, homepage machen, website über was?, über was eine website machen