Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2007, 13:53   #81 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Keine harte Währung ohne harte Maßnahmen

Bundesbankpräsident Karl Biessung 1968
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.2007, 13:53   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 31.07.2007, 12:12   #82 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Nicht alle Deutschen glauben an Gott, aber alle
glauben an die Bundesbank.
EU-Ratspräsident Jacques Delors 1922
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:06   #83 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Wenn ich Deutsche wäre, würde ich die Bundesbank und die D:Mark auf alle Fälle behalten.
Margaret Thatcher 1993
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 15:27   #84 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Mit der Bundesbank ist es wie mit Schlagsahne je mehr man sie schlägt desto fester wir sie
Der Präsident der niederländischen Zentralbank Wim Duisenberg 1996
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:50   #85 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Als Bundeskanzler habe ich manchmal Probleme mit der Bundesbank. Als Bürger bin ich froh,dass es
sie gibt. Ehemaliger Bundeskanzler Kohl 1997
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 22:25   #86 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,

habe so eine Rubrik unter meiner Homepage:
www.di-ka-le.de
Würde mich über einen Besuch freuen.

lg
Dikale
Dikale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 23:37   #87 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von briwa13
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mal etwas, was nicht aus der Politik kommt:

Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge

Schopenhauer

briwa13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 14:34   #88 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Neil Armstrong (*1930), amerik. Astronaut, 1969 erster Mensch auf dem Mond , der am 05.08.1930, also heute genau vor 77 Jahren geboren wurde.)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 19:38   #89 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten(Das heutige Zitat des Tages stammt von Paul Claudel (1868-1955), frz. Diplomat u. Dichter , der am 06.08.1868, also heute genau vor 139 Jahren geboren wurde.)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:44   #90 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Kunststücke können ist keine Kunst
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Emil Nolde (1867-1956), eigtl. Emil Hansen, dt. Maler u. Grafiker , der am 07.08.1867, also heute genau vor 140 Jahren geboren wurde.)
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.2007, 17:44   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
emil node aussprüche ,zitate, noldezitate, margaret thatcher zitate, margaret thatcher quotes d-mark, deusenberg bundesbank schlagsahne 1993, paul claudel zitate, bundesbank sprichwörter, emil nolde zitate, sprichwöter zu 9


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1