Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2017, 16:36   #1 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von geizmann
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 3 Beiträge

Hey,

ich suche nach einem neuem 18650er Akku-Ladegerät. Mein No-Name-Teil hat nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Hätte diesmal gerne etwas wertigeres. Könnt Ihr mir was empfehlen? Erfahrungswerte?
geizmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.2017, 16:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 04.12.2017, 18:02   #2 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von simme
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Ich habe das Soaiy 18650 Ladegerät und bin zufrieden. Ist seit 2Jahren im Betrieb.
simme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1